Battlefield 1: Alle Bugs und Fehler in der Übersicht mit dem BFTracker

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Alle Bugs und Fehler in der Übersicht mit dem BFTracker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Alle Bugs und Fehler in der Übersicht mit dem BFTracker
 
Ist das auch bei euch so das es seit dem letzten Update inkl Serverwartung teils merklich schlechter läuft?
 
Nein. Läuft alles wie es soll. Was läuft denn bei dir merklich schlechter?

Ich hatte vorher keine Verbindungsprobleme - jetzt kommt es fast regelmäßig vor das ich auf fragilen Servern lande.Erst dachte ich mir "gut,spinnt Kabel Deutschland mal wieder rum" (war ja vor ein paar Wochen systemübergreifend auch schon ein Problem),aber genau nach einem Patch,bei mehreren Personen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher keine Verbindungsprobleme - jetzt kommt es fast regelmäßig vor das ich auf fragilen Servern lande.Erst dachte ich mir "gut,spinnt Kabel Deutschland mal wieder rum" (war ja vor ein paar Wochen systemübergreifend auch schon ein Problem),aber genau nach einem Patch,bei mehreren Personen...

Nein tut mir leid. Solche Probleme hatte ich bisher noch nicht. Trittst du über schnelles Spiel oder über den Serverbrowser bei? Es soll wohl auch europäische 60Hz Server geben. Versuche doch mal so einen.
 
Nein tut mir leid. Solche Probleme hatte ich bisher noch nicht. Trittst du über schnelles Spiel oder über den Serverbrowser bei? Es soll wohl auch europäische 60Hz Server geben. Versuche doch mal so einen.

Heute scheint es sich auch gelegt zu haben und hatte vorhin keine Probleme - der Tag nach dem Patch und gestern Abend waren allerdings richtig nervig,Da war es auch egal wie wir den Servern beigetreten sind.
 
Zurück