Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung und Smartphone-Funktionen
 
"Smartphone Funktionen"
Bei der Überschrift dacht ich mir grade ob man mit der Switch jetzt auch noch telefonieren kann und dann ist da nur vom zoomen die Rede. :palm:

Naja, die Gerüchte gehn weiter.....
 
720p? Andere reden schon über 4k. Viel Spaß beim hinterher hinken Nintendo.
 
Ist doch in Ordnung?
Kennst Du ein "Handheld" das eine höhere Auflösung hat?

Es geht hier immerhin nur um den mobilen Zusatz.
 
Auf dem TV soll Full HD erreicht werden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
720p? Andere reden schon über 4k. Viel Spaß beim hinterher hinken Nintendo.

Andere tun so, als könnten sie 4k, schummeln sich dabei aber alles schön zu recht und machen nix halbes und nix ganzes. Für 4k gibt es noch überhaupt keine Daseinsberechtigung, außer man ist totaler Enthusiast, der die Auflösung bei irgendeinem Medium unbedingt einsetzen muss. FullHD ist in den meisten Fällen noch vollkommen aktuell und ausreichend.
 
Ich stimme grundsätzlich zu, aber Sony war eigentlich von Anfang an offen das es oft keine nativen 4k sein werden und gerade bei neuen Titeln auf das Checkerboard Rendering zurückgegriffen wird.

Wie gesagt: es geht hier lediglich um den separaten, mobilen Teil. 720p klingt mehr als nur in Ordnung dafür.
 
Zurück