PS4 Pro: Verzicht auf UHD-Laufwerk kein Problem - "überflüssig", sagt Analyst

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Verzicht auf UHD-Laufwerk kein Problem - "überflüssig", sagt Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Verzicht auf UHD-Laufwerk kein Problem - "überflüssig", sagt Analyst
 
Kann man so sehn.
Dann kann man allerdings auch fragen warum man das OS der Kisten mit lauter Müll vollstopft. :D

Als die PS3 raus kam waren die BD und entsprechende TVs auch noch nicht wirklich verbreitet. War das BD Laufwerk deswegen ein Fehler oder überflüssig? Ich denke nicht.
 
UHD Disk Format halte ich auch für Instant tot. Zu wenig Auswahl, viel zu hoher Preis, zu wenig TV verbreitung. Wozu also?
 
Immer diese ausreden. Ich denke ab nächstes Jahr wenn gebrauchbar gute UHD Fernseher und Player günstiger werden erst recht UHD richtig starten.
 
Zurück