No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne
 
In dem Fall bin ich echt stolz auf euch.
Ihr habt das nicht automatisch als Tatsache genommen das dieser Tweet tatsächlich von einem Hello Games Mitarbeiter gemacht wurde und noch nicht einmal in Erwägung gezogen das es ein "Hacker" war.

Es steht zwar trotzdem noch im Raum das es ein Mitarbeiter war der unzufrieden ist, aber das einzig offizielle ist das sie gehackt wurden. Von wem ist die andere Frage, jedoch wäre der Tweet dennoch kein Zugeständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück