Battlefield 1: Pöbelnder Veteran gibt Tipps für Anfänger - auf die andere Art

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Pöbelnder Veteran gibt Tipps für Anfänger - auf die andere Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Pöbelnder Veteran gibt Tipps für Anfänger - auf die andere Art
 
Das mit den Befehlen ist wirklich so ein Problem. Aber selbst wenn man dann einen Squadleader gefunden hat, der es rafft, muss man wiedrum Mitspieler haben, die es auch befolgen. Oft macht dort jeder nur sein eigenes Ding :(
 
Das regt mich auch immer wieder auf und dann wechselste die paar Squads die nicht voll oder geschlossen sind, aber dann ist es oft doch vergebens da keiner der übrigens Leader Befehle verteilt.
Sollen die wenigstens jemand anderem den Anführerstatus geben.
 
An alle, die immer weinen, weil niemand Befehle gibt: Eigenes Squad erstellen, Befehle setzen und selbst befolgen, das gibt auch die Squadboni, selbst wenn nur ihr alleine im Squad seid :D
 
Was viele bei BF nicht verstehen ist, ist das es ein teamspiel ist

du musst nicht mal gut im Shooterspielen sein, um hohe Punktzahlen zu bekommen, es letzt hat ein kollge glaub ich eine runde mit 6:25 Toden gehabt oder so, aber war 2. in der Punkteliste weil er immer Befehle befolgt hat und oft wiederbelebt und geheilt hat

aber viele spieler sind in diesem Shooter und CoD denken, hauptsache KD stimmt, rest ist egal
 
Zurück