The Walking Dead: Selbst einigen Fans ist die erste Episode der 7. Staffel zu brutal

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Selbst einigen Fans ist die erste Episode der 7. Staffel zu brutal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Selbst einigen Fans ist die erste Episode der 7. Staffel zu brutal
 
Die Folge war genau richtig so wie sie war. Nach 6 Staffeln TWD sollte man wissen, das TWD sich nicht wirklich zurückhält und das ist auch einer der vielen Gründe warum alle die ich kenne - mich eingeschlossen - diese Serie so toll finden. Negan ist halt ein völlig psychotischer Spinner und das wurde eindrucksvoll dargestellt. Bin mega gespannt wie sie mit dem fertig werden wollen.
 
Ich fand das nicht schlimm. Die Serie hatte schon heftigere Szenen... als jemand gegen eine Glastür gedrückt wurde, während ihn Zombies zerfleischt haben und dabei der Kopf aufplatzt :D
 
Die Folge war genau richtig so wie sie war. Nach 6 Staffeln TWD sollte man wissen, das TWD sich nicht wirklich zurückhält und das ist auch einer der vielen Gründe warum alle die ich kenne - mich eingeschlossen - diese Serie so toll finden. Negan ist halt ein völlig psychotischer Spinner und das wurde eindrucksvoll dargestellt. Bin mega gespannt wie sie mit dem fertig werden wollen.

Negan ist ein absoluter Clown. Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir die Serie weiterhin ansehe weil ich ja dank des Comics weiß dass der Typ
nicht so schnell verschwindet.

Da ich zudem Jeffrey Dean Morgan noch nie leiden konnte ist die aktuelle Entwicklung der Story einfach nur ätzend für mich.
 
Zurück