PC-Spiele im November 2016: Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2, Dishonored 2 und mehr

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele im November 2016: Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2, Dishonored 2 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele im November 2016: Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2, Dishonored 2 und mehr
 
Für mich war "nur" Silence dabei. Der Vorgänger war für mich ein echtes Highlight und ich bin mal gespannt, wie der zweite Teil sich schlagen wird...
TWD3 werde ich mir für den PC holen, sobald die Season fertig ist... Wie bei der letzten Staffel ewig warten, will ich einfach nicht mehr.

An Yesterday kann ich mich kaum noch erinnern. Mal sehen, wie dir Reviews ausfallen. Früher oder später werde ich es mir vermutlich schon holen. Candle klingt jedenfalls auch interessant, aber da weiß ich momentan echt zu wenig drüber.
 
Zurück