TES 5: Skyrim - Special Edition: Grafikvergleich - So sieht das RPG jetzt im Vergleich zum Original aus

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Special Edition: Grafikvergleich - So sieht das RPG jetzt im Vergleich zum Original aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Special Edition: Grafikvergleich - So sieht das RPG jetzt im Vergleich zum Original aus
 
Kann bis heute mit dem Spiel nix anfangen. Finde das Art Design einfach nur total hässlich und die Welt nicht stimmig.
 
Sieht in dem Video jetzt nicht wirklich anders aus. Vielleicht etwas schärfer aber sonst....

Hab das Spiel zweimal durch. Jeweils über 200 Stunden. Die DLCs fehlen mir allerdings noch. Die hatte ich beim zweiten Durchgang nur angefangen. Wenn ich es irgendwann nochmal spiele dann würde ich aber eher mal mit der Requiem Mod spielen. Enderal muss ich davor aber auch erstmal zuende bringen. :D

Ich mag dich nicht sonderlich

Du magst doch niemanden der deine Lieblingsspiele nicht mag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück