Civilization 6: Fast eine Million Spieler nach nur einer Woche

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Fast eine Million Spieler nach nur einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Fast eine Million Spieler nach nur einer Woche
 
Das ist ja mal ein beachtlicher Erfolg. :hoch: Vom Start weg ist es in meinen Augen auch das beste Civ aller Zeiten, aber es hat definitiv noch ein paar Probleme, die UNBEDINGT gepatcht werden müssen!
 
...ist das neue Civ nicht immer das beste Civ aller Zeiten ? :nice:
Natürlich! :D

Ich spiele allerdings auch ab und an mal eine Partie in einem alten Civ. Sie haben alle irgendwie ihre Stärken. Selbst der erste Teil ist aufgrund seiner Einfachheit immer noch ein Stück Softwaregeschichte...
 
Zurück