Mafia 3: Einmischung von 2K-Games soll viele Spiele verhunzt haben

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Einmischung von 2K-Games soll viele Spiele verhunzt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Einmischung von 2K-Games soll viele Spiele verhunzt haben
 
Tja, ist doch meistens so. Die die das Geld geben wollen auch mitreden obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben.

Aber Mafia 3 soll sich nichtmal eine Million mal verkauft haben? Hab ich nicht vor kurzem erst was von 3 Millionen verkäufen gelesen? :huh:

Hätte auf jeden fall mehr verdient.
Sicher ist das Spiel nicht perfekt und es hat seine Fehlerchen wie jedes andere Spiel auch aber schlecht ist es definitiv nicht.
Ohne die ganzen Meckersäcke die aus jedem noch so kleinen Fehler ein riesen Problem machen und das ins Internet hinausschreien wäre das Spiel auch sicher erfolgreicher.
 
Tja, ist doch meistens so. Die die das Geld geben wollen auch mitreden obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben.

Aber Mafia 3 soll sich nichtmal eine Million mal verkauft haben? Hab ich nicht vor kurzem erst was von 3 Millionen verkäufen gelesen? :huh:

Hätte auf jeden fall mehr verdient.
Sicher ist das Spiel nicht perfekt und es hat seine Fehlerchen wie jedes andere Spiel auch aber schlecht ist es definitiv nicht.
Ohne die ganzen Meckersäcke die aus jedem noch so kleinen Fehler ein riesen Problem machen und das ins Internet hinausschreien wäre das Spiel auch sicher erfolgreicher.

so einfach ist das nicht.
es wird gemeckert wenn es was zu meckern gibt, je nach dem wie "schlimm" die Gründe sind wird es mehr oder weniger im Netz verbreitet. Jedes Spiel bekommt sein Fett weg, manche packen das und manche nicht, liegt auch daran wie sehr ein Game vorher gehypt wurde. Jedes neue Game bekommt sein Fett weg. Das hier manche games unfair behandelt werden sehe ich nicht, sieht man als Fan eines bestimmten Games anders.
 
es wird gemeckert wenn es was zu meckern gibt, je nach dem wie "schlimm" die Gründe sind wird es mehr oder weniger im Netz verbreitet.

Und die Techniknerds schreien am lautesten. Und wenn Leute wie du immer aus jeder Mücke nen Elefanten machen schreckt das sicher schon viele Leute ab wenn sie auf so nen Mist hören obwohl sie es beim selbst spielen vielleicht garnicht merken würden.

Mafia 3 hat sicher seine Probleme. Keine Frage. Aber das was da von manchen so groß bemängelt wurde (Bugs, es ruckelt und die Grafik ist ja eh immer scheiße...) passt mal wieder überhaupt nicht zu dem Spiel welches ich nun schon mehrere Stunden gespielt habe.
 
Und die Techniknerds schreien am lautesten. Und wenn Leute wie du immer aus jeder Mücke nen Elefanten machen schreckt das sicher schon viele Leute ab wenn sie auf so nen Mist hören obwohl sie es beim selbst spielen vielleicht garnicht merken würden.

Mafia 3 hat sicher seine Probleme. Keine Frage. Aber das was da von manchen so groß bemängelt wurde (Bugs, es ruckelt und die Grafik ist ja eh immer scheiße...) passt mal wieder überhaupt nicht zu dem Spiel welches ich nun schon mehrere Stunden gespielt habe.

vergiss die dumme KI, langweilige immer ähnlichen Missionen, Logik Fehler, spontane, sekundenschnelle Wetter Veränderungen, etc nicht. Das alles kratzt an der Atmosphäre und wurde nicht nur von uns Technik Nerds bemängelt, sondern auch von der Fachpresse und den meisten Usern,
da wird schon was dran sein ;)
Mafia hat einfach zu viel davon und ab einen gewissen Grad wird man dann eben bestraft. Das wissen Entwickler auch vor Release, können aber wahrscheinlich nix ändern, weil der Publisher drängt, die flennen dann über zu schlechte Verkaufszahlen, selbst schuld, schade drum.


es gibt genug Games, die zeigen wie es richtig geht und dann auch Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss die dumme KI, langweilige immer ähnlichen Missionen, Logik Fehler, spontane, sekundenschnelle Wetter Veränderungen, etc nicht.

Ja die KI ist ziemlich dumm. Wie bei manch sehr gut bewerteten Spielen auch (*Hust* Last of Us*Hust*)
Ja die Missionen ähneln sich am Anfang sehr. Seh da bis jetzt aber noch kein Problem. (Kann ja noch kommen)
Logikfehler hab ich bis jetzt keine gesehn. Spontane Wetterveränderungen auch nicht.

Aber das ist doch genau das was ich meine. Ich bestreite nicht dass es solche Bugs im Spiel gibt. Wenn das aber mal einmal aller paar Stunden passiert und sowas dann aus mehreren Versionen in ein kurzes Video zusammengeschnitten wird dann wirkt dass doch auf Leute die nur dieses Video sehn völlig falsch. Nämlich total Übertrieben.
 
Ja die KI ist ziemlich dumm. Wie bei manch sehr gut bewerteten Spielen auch (*Hust* Last of Us*Hust*)
Ja die Missionen ähneln sich am Anfang sehr. Seh da bis jetzt aber noch kein Problem. (Kann ja noch kommen)
Logikfehler hab ich bis jetzt keine gesehn. Spontane Wetterveränderungen auch nicht.

Aber das ist doch genau das was ich meine. Ich bestreite nicht dass es solche Bugs im Spiel gibt. Wenn das aber mal einmal aller paar Stunden passiert und sowas dann aus mehreren Versionen in ein kurzes Video zusammengeschnitten wird dann wirkt dass doch auf Leute die nur dieses Video sehn völlig falsch. Nämlich total Übertrieben.

es gibt halt auch genug Bugs um überhaupt so ein Video so schnell nach Release zusammen zu schneiden, das ist bei andren Games nicht möglich, weil es eben nicht so viele Bugs gibt :D ganz logisch
 
Mag ja sein. Kann man allerdings auch fragen aus welcher Version die Bugs in diesen Videos sind. Ohne Day One Patch vielleicht? PC Version?
Dass die PC Version deutlich mehr Probleme hat ist mir bekannt. Dann kann man die ganze Kritik aber auch nicht auf das Spiel allgemein beziehn wenn die Konsolenversionen deutlich besser bzw. nahezu problemlos laufen.
 
Die Entwickler müssen die KI aber auch dumm machen.Man stelle sich mal vor man müsste hier gegen richtige Leute antreten.Da würde wohl keiner mehr ein Spiel durchspielen können da viel zu schwer.

Und so dumm sind die auch wieder nicht.Die versuchen schon wenn man entdeckt wurde einem zu flankieren usw. und wenn man da nicht aufpasst ist man schneller tot als man Amen sagen kann zumindest auf Schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler müssen die KI aber auch dumm machen.Man stelle sich mal vor man müsste hier gegen richtige Leute antreten.Da würde wohl keiner mehr ein Spiel durchspielen können da viel zu schwer.

Naja, Die Entwickler müssen die KI vielleicht nicht realistisch machen. Das wird dann sonst sicher zu schwer. Eine dumme KI wo einem die Gegner nicht sehen obwohl man direkt neben ihnen steht oder wo man bewaffnet in einer Ecke steht und 10 unbewaffnetet Gegner nacheinander auf einen zurennen ist dann aber nochmal ne andere Sache. :ugly: :D
 
Zurück