Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Titel des neuen Teils aus Versehen verraten
 
Ich kanns kaum erwarten die ersten Infos zu lesen, was mich brennent intressiert ist

- Wo wird das neue Tomb Raider spielen also welches Land diesmal?
- Was Laras Waffen diesmal sind?
- Obs wieder ein Überlebungs-Kampf wird?
- Wieviel Wochen, Monate oder Jahre es nach Rise of the Tomb Raider spielen wird?
- Wie Lara nun aussehen wird und ob es nun die Lara wird wie wir sie von früher Lieben und kennen?
- Ob es auch mehr auf Lara selbst bezogen ist? (RotTR war es leider recht Mager).
- Ob es Unterwassenlevels zu Erkunden geben wird?
- Ob es Dinosauria geben wird wi im ersten Ur-Tomb Raider?
- Ob Lara's Villa (Croft Manor) diesmal mit dabei ist wie damals in den Alten teile?
- Ob der Titel noch 2017 - 2018 oder erst 2019 erscheint?

Das sind so Punkte die mich momentan intressieren. Aber zuerst sollen mal Infos und vielleicht wenn möglich ein Trailer kommen. ^^
 
Zurück