Battlefield 1: Zum Release doppelt so viele Spieler wie Battlefield 4

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Zum Release doppelt so viele Spieler wie Battlefield 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Zum Release doppelt so viele Spieler wie Battlefield 4
 
Habe seit 2 Wochen kein Battlefield 1 mehr gezockt. Der Spielspaß vom Releasetag ist irgendwie verpufft. Sogar die sehr gute Kampagne war beim zweiten Mal durchzocken nur gewöhnlich. Der Multiplayer kommt mir wenn ich Vergleiche mit BF3 oder BF4 ziehe ziemlich abgespeckt vor. Es gibt zu wenig Modi, zu wenig gute Karten und zu wenig verschiedene Waffen pro Klasse. In meiner PS4-Freundesliste scheint der neue Ableger auch nicht so beliebt zu sein. Die alten Teile und sogar Hardline wurden häufiger gespielt.
 
Zurück