Aliens: Colonial Marines - CGI Trailer, Soul Calibur 5: Grafikvergleich Xbox 360/PS3 uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages

Leider ist der Trailer zu DEADPOOL geschnitten. Hier die Uncut Version. XDXD alter der wird sau Lustig und Brutal ^^

https://www.youtube.com/watch?v=MVUsuLu_CO4
 
Ich liebe jetzt schon den Nexus Look des Feuerband schreins ^_^
Ich freue mich schon sehr darauf eine atraktive heldin zu kreieren ^_^
 
hier stehen ja noch uralte antworten......warum? der erste ist von 02/2012 :(
 
Ich meine gehört zu haben, daß die Gears-Beta Pre-Alpha Grafik hat. Der Rod Fergusson meinte explizit, daß Fehler im Spiel sein werden und es keine auf hochglanz polierte, verkappte Demo ist. Aussagen zur Grafik werde ich also zunächst ignorieren.

mfg, janosch
 
Schon wieder etwas falsch verlinkt? - Ok kann ja mal passieren, aber das ist jetzt schon das vierte mal kurz hintereinander. Irgendwas macht euer Praktikant falsch, am besten zeigt ihr ihm das noch einmal in ruhe mit dem verlinken..
 
Huiuiui, Mafia 3 sieht wirklich sehr behaglich aus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Engine mit dem ganzen nicht so richtig klar kommt. Auch sieht es alles andere als hübsch aus. Bei verregneter Nacht kann man so einiges herschummeln. Bei Tageslicht könnte das ganze relativ schnell ziemlich hässlich werden.
 
Mafia 3 behalte ich mal im Auge, wenn es eine deutsche Sprachausgabe hat und auch noch gut ist, dann wird es vielleicht geholt.
 
Sehr schöner Trailer zu Fluch der Karibik 5, auch wenn ich nicht weiß wer oder was Cpt. Salazar ist.
 
irgendwie sieht beides schäbig aus. Eine neue Engine ist auch hier lange überfällig.

Edit. Cod IW mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa ist der Halo bei F1 2018 hässlich :( , wer will den sowas spielen? Nee, da bleibe ich lieber bei F1 2017 ;).
 
Ich hoffe das Wolfenstein: Youngblood UNCut in Deuschland kommt mit Kreutze und Deutscher Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Wolfenstein: Youngblood wieder Cut denn im Trailer waren wieder Keine Harkenkreutze zu Sehen ?
 
""Die Highlights von heute sind unter anderem Alien: Covenant - Exklusiver Clip zum Horror-Schocker""

Das ist doch alter Kram...........:confused::huh::rolleyes:
 
FF7 RE 03/2020 und CP2077 09/2020 ist erstmal vermerkt :hoch: :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück