Games Aktuell 11/2016 - jetzt erhältlich: Mass Effect Andromeda

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 11/2016 - jetzt erhältlich: Mass Effect Andromeda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell 11/2016 - jetzt erhältlich: Mass Effect Andromeda
 
Alles in allem hat mir die Ausgabe wieder RICHTIG gut gefallen.

Thomas Retro Rückblick auf The Secret of Monkey Island hat mir echt Spaß gemacht, da ich ja auch immer noch sehr von dem Spiel begeistert und vor allem auch geprägt bin. Die Kombination mit der Games Aktuell Show ist immer noch eine großartige Idee und gerade bei diesem Titel hat es sich echt angeboten :)

So eine Nachbesprechung wie von The Division solltet ihr auch öfter bringen. Das war auch für mich als Nicht-Division-Spieler auch interessant. Gerade Online-Titel bieten sich für diese Rubrik an.
 
Die Games Aktuell Show war bis jetzt nicht so meines. Überhaupt interessieren mich ausschließlich Testvideos. Vorschauen, Trailer + Redakteurvideos mit "was mir besonders an xy gefiel o. nicht gefiel..." stillen meinen Wissensdurst nicht. Natürlich kann nur getestet werden was da ist, aber da bleibt so manches einfach außen vor. Während von Blockbustern jeder noch so kleine Schnipsel gebracht wird.

Monkey Island, spielte es erst vor wenigen Monaten auf der 360 wieder durch, steht zweifelsfrei in meiner Hall of Fame. Da ist ein Rückblick ganz nett, für mein Empfinden aber nicht mehr.

Division ist für mich eines der langweiligsten Spiele der letzten Jahre gewesen + da war ich von all den Tests, nachdem ich es angespielt hatte, mehr als enttäuscht. Der Nachbericht hätte mir im Mai den Kaufpreis erspart. Ich konnte bis zum Ende der "Story" und vieler Nebenmissionen die Begeisterung der Spielemagazine nicht nachvollziehen.
Testberichte sind für mich DER Kaufgrund für Magazine. Wenn es dann aber aus welchen Gründen auch immer manche Tests nicht gibt brauche ich für mein Interesse kein regelmäßiges Heft mehr.
Das war + ist für mich der Hauptgrund für den Kauf von Spieleheften, jedoch reizt mich inzwischen keines mehr genug um es ins Abo zu nehmen.
 
Hi Gamemaster1883,

habe ich leider bis dato auch nichts darüber gefunden :(

Viele Grüße

BF2-Veteran
 
Zurück