Mass Effect: Andromeda - Neuer Hinweis zum angeblichen März-Release-Termin

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Neuer Hinweis zum angeblichen März-Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Neuer Hinweis zum angeblichen März-Release-Termin
 
Uhhh März wäre ganz ganz schlecht für mich, den da kommt das neue Zelda raus und da ist kein Platz für Mass Effect.. Hoffe der Termin ist ein bis zwei Monate später. Aber ich denke das es sich eh verschieben wird.
Aber dafür ist das Cover zu Mass Effect Andromeda mehr als gelungen. Hoffe auf so eien schicke Steelbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh März wäre ganz ganz schlecht für mich, den da kommt das neue Zelda raus und da ist kein Platz für Mass Effect.. Hoffe der Termin ist ein bis zwei Monate später. Aber ich denke das es sich eh verschieben wird.
Aber dafür ist das Cover zu Mass Effect Andromeda mehr als gelungen. Hoffe auf so eien schicke Steelbox.

Zelda....

pffff ;)
 
ich hoffe einfach das erst ein fester Release genannt wird, wenn auch wirklich einer feststeht, ich meine es ist november, eine zu frühe ankündigung bringt niemandem was

auch wenn es mich schmerzt warten zu müssen, so würde ich doch warten können bis ende nächstes jahr
 
Zurück