Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Genesis: Die klassische Konsole wird wieder produziert
 
Brasilien scheint ein schönes Land zu sein, wenn dort immer noch 16-bit Konsolen so beliebt sind :D Aber ohne Modul geht doch echt was verloren... So eine SD-Karte zerstört ein wenig den Retro-Faktor.
 
Brasilien scheint ein schönes Land zu sein, wenn dort immer noch 16-bit Konsolen so beliebt sind :D Aber ohne Modul geht doch echt was verloren... So eine SD-Karte zerstört ein wenig den Retro-Faktor.

Zum Glück gehen Module UND SD-Karten...die SD-Karte ist für Spiele praktisch die einen E-Trans Pact haben ;-)
 
Mit umgerechnet knapp 110 Euronen jucken mir ja schon die Finger muss ich sagen. geiler Scheiß!
 
Brasilien scheint ein schönes Land zu sein, wenn dort immer noch 16-bit Konsolen so beliebt sind :D Aber ohne Modul geht doch echt was verloren... So eine SD-Karte zerstört ein wenig den Retro-Faktor.

Die sind so beliebt, weil dort die PS4 knapp 1400€ kostet und nicht, weil sie auf Retro stehen. Ist ein schönes Land, aber nicht unbedingt für Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schonmal eine Klasse Sache für manche Nostalgiker. ;)
Auch wenn ich ersteinmal meine beiden Mega Drives erhalte so lange ich kann und hoffe das die Spiele es auch noch recht lange machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modulslot und SD Slot? So gehört sich das Nintendo. ;)
Ohne HDMI Ausgang ist allerdings weniger schön.
 
Zurück