Dishonored 2: Performance-Probleme werden aktuell überprüft

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Performance-Probleme werden aktuell überprüft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Performance-Probleme werden aktuell überprüft
 
Den Worten muss man aber nicht glauben.
Sieht für mich so aus als wäre die PC Version einfach noch nicht so weit optimiert wie die Konsolen Versionen, was auch den fehlenden Day One Patch erklären würde. Oder es ist ein schlechter Port, Bethesda macht und zahlt halt nur das nötigste.
Wenn man sich dessen bewusst ist, wie im Artikel steht, warum released man dann? Eine Version verschieben, wenn es nicht gerade Monate dauert, ist doch OK.
Ansonsten könnte es auch wieder das übliche AMD Problem sein, kommt viel zu oft vor, ist schade, aber ein Grund warum ich nicht mehr zu einer AMD Graka greifen werde.

edit. AMD hat aktuell einen Treiber speziell für Dishonored released, vllt hilft das ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück