Das Jahr ohne Assassin's Creed: Watch Dogs 2 soll's rausreißen - Ubisoft zuversichtlich

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Jahr ohne Assassin's Creed: Watch Dogs 2 soll's rausreißen - Ubisoft zuversichtlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Jahr ohne Assassin's Creed: Watch Dogs 2 soll's rausreißen - Ubisoft zuversichtlich
 
Bin mehr aufs nächste AC gespannt als auf diesen Hipsterscheiß, der sich Watch Dogs 2 nennt. Im Ernst, für den Hauptcharakter und dessen Style sollte man den verantwortlichen Designer [...]
 
Bin gespannt wie Watch Dogs 2 abschneidet und allgemein wird.
Der Vorgänger war von der Idee echt gut, aber die Umsetzung war nicht so wie man es sich erhofft hatte - zumindest bei mir.

Muss jedoch auch sagen das die Charaktere die man bisher so sah alle nur ein Augen verdrehen bei mir verursacht haben. Dieses Wannabe-Cool Gehabe spricht mich nicht gerade an.
 
Zurück