Mafia 3: 2K-Chef nennt niedrige Wertungen "Anomalien". "Wichtigste Tester liebten es!"

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: 2K-Chef nennt niedrige Wertungen "Anomalien". "Wichtigste Tester liebten es!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: 2K-Chef nennt niedrige Wertungen "Anomalien". "Wichtigste Tester liebten es!"
 
In einer News von vor ein paar Tagen war von einer Millionen verkäufen die rede. Davor hatte ich schonmal was von 3 Millionen gehört. Jetzt sind es auf einmal 4,5 Millionen in der ersten Woche. Wieviele es genau sind weis offenbar niemand. :ugly: :D

Ich mag Mafia 3. Die Story ist super und spannend. Die Charaktere sind gut. Atmosphäre ist großartig. Das ist die Hauptsache. Aber dass da irgendwas unerreicht auf dem Markt ist ist sicher reichlich übertrieben. :ugly: :D
 
Mein Gott, wie peinlich! Erst ein grausig schlechtes Game auf den Markt schmeißen, und sich dann über die schlechten Reviews beschweren. Da bleibt nur noch Kopfschütteln - und der zukünftige Verzicht auf die Machwerke von Take Two.
 
Mein Gott, wie peinlich! Erst ein grausig schlechtes Game auf den Markt schmeißen, und sich dann über die schlechten Reviews beschweren. Da bleibt nur noch Kopfschütteln - und der zukünftige Verzicht auf die Machwerke von Take Two.

Wo ist bitte Mafia ein grausig schlechtes Spiel? Spiel es erstmal um urteilen zu können, den wenn du wirklich ein begeisterter Games bist, ich spreche nicht von ein Jahr lang COD suchten bist der nächste kommt, dann würdest du feste stellen das Mafia alles andere ist als schlecht. Es hat seine kleinen Macken aber es ist alles andere als schlecht.
 
ich möchte hier nur mal anmerken, dass mein Zockerfreund das Spiel auf der PS4 die Tage beendet hat und sehr von dem Spiel begeistert ist!!!
Er meinte es hat, wie viele andere Titel auch, ein paar wenige Grafikfehler, ansonsten lief es einwandfrei!
Das mag zum Release anders gewesen sein, er begann es 1 Woche nach Release zu spielen.
Da es bei mir noch auf dem Pile liegt werde ich wenn ichs dann ja sehen.
Sowie einer mit Gebruddel anfängt stimmen viele mit ein + das legt sich auch nicht mehr. Wenn ich viele negative Kommentare zum dem Spiel lese frage ich mich, nach dem Gespräch mit meinem Kumpel wer denn nun was, wo, wie überhaupt gespielt hat?!

Davon abgesehen wenn ich an die Testlobeshymen von Division denke, mich darauf verließ und eines der langweiligsten + eintönigsten Spiele meines Spielelebens in der Konsole hatte, da zweifel ich immer mehr an Tests. Egal ob besonders gut o. schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie einer mit Gebruddel anfängt stimmen viele mit ein + das legt sich auch nicht mehr. Wenn ich viele negative Kommentare zum dem Spiel lese frage ich mich, nach dem Gespräch mit meinem Kumpel wer denn nun was, wo, wie überhaupt gespielt hat?!
Wieso denn selber spielen und sich selbst ein Bild machen wenn man auch einfach den Mist von anderen Nachquatschen kann. Ist doch immer das gleiche. :ugly: :D
 
Eine sehr .. interessante Aussage von dieser Person.
Nachdem das gesagt ist: ich fand das, was ich bisher davon gespielt habe, ziemlich gut.
Meiner Meinung nach ist es alles andere als ein schlechtes Spiel.
 
Ich habe es nur bis zur Hälfte gespielt und dann die Lust verloren. Mit so einem minderwertigen Machwerk vertrödel ich keine weitere Zeit.
Klar, man kann das Spiel mögen. Aber über Mittelmäßigkeit kommt es keinesfalls hinaus. Das reicht mir bei diesem Genre einfach nicht mehr aus.
 
Bei den Wertungen von "weiter so!" zu sprechen finde ich schon krass.
 
Nachdem ich nun weiter gespielt habe gibt es doch so einige Sachen die mich extrem stören.
Das Spiel hat so toll angefangen und man schwirrte quasi von Mission zu Mission, aber ab einem bestimmten Punkt ändert es sich und es ist kein gewohntes Mafia mehr.

Man muss bestimmte Gebiete "erobern" indem man die immer gleichen Aufgaben erledigt und am Ende kommt der Bigshot des Bezirkes und dadurch eine *richtige* Hauptmission. Dazwischen MUSS man jedoch die immer gleichen und langweiligen Aufgaben erledigen.
 
Nachdem ich nun weiter gespielt habe gibt es doch so einige Sachen die mich extrem stören.
Das Spiel hat so toll angefangen und man schwirrte quasi von Mission zu Mission, aber ab einem bestimmten Punkt ändert es sich und es ist kein gewohntes Mafia mehr.

Man muss bestimmte Gebiete "erobern" indem man die immer gleichen Aufgaben erledigt und am Ende kommt der Bigshot des Bezirkes und dadurch eine *richtige* Hauptmission. Dazwischen MUSS man jedoch die immer gleichen und langweiligen Aufgaben erledigen.

Stimmt schon. Da hätte man wirklich mehr abwechslung reinbringen können. Zieht sich dann schon etwas. Die Nebenmissionen sehen leider auch nicht viel anders aus. Stehle den Truck und bring ihn dahin von einem Auftraggeber. Stehle den Truck und bring ihn dahin vom anderen Auftraggeber. Stehle das Boot, sammle die Drogen ein und bring sie dahin vom nächsten Auftraggeber. Nur die Aufträge von den Unterbossen sind mal etwas anderes.

Stört mich bis jetzt aber noch nicht so sehr. Wenn das jetzt noch ein paar Stunden so weiter geht könnte sich das aber noch ändern.
Bis jetzt machts noch spaß.

Was mich etwas stört ist dass man immer die hälfte seines Geldes verliert wenn man stirbt. Man kanns zwar in den Tresor in seinem Unterschlupf stecken wo es sicher ist aber dazu muss man auch immer wieder zurück fahren. Etwas nervig. Hab allerdings auch kein Plan für was man da überhaupt Geld ausgeben soll. Also eigentlich auch egal wenn man es verliert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück