Nintendo: Große Nachfrage nach NES Classic Mini - Nintendo kommt mit Nachlieferung nicht hinterher

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Große Nachfrage nach NES Classic Mini - Nintendo kommt mit Nachlieferung nicht hinterher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Große Nachfrage nach NES Classic Mini - Nintendo kommt mit Nachlieferung nicht hinterher
 
Wow... Das die Mini-Konsole erfolgreich sein würde, habe ich schon fast erwartet. Aber dass es so krass werden würde, überrascht mich dann schon wieder. Nintendo hat anscheinend immer noch einen Stein im Brett bei den Spielern. Vielleicht lege ich mir das Gerät ja auch noch zu, allerdings habe ich schon viele der Titel für Virtual Console auf 3DS oder Wii U :)
 
Macht ja auch einen riesen Spaß das Ding!
Aber die Controllerkabel hätten ruhig 4 mal länger sein können.
Auf Amazon rufen die Reseller momentan 200 bis 350 Euro dafür auf. Schweinerei.
Gut das ichs vorbestellt habe.
Was eine SNES oder sogar eine N64 Variante betrifft denke ich das die auf jeden Fall kommen werden. Hier könnte auch der Grund für die recht "üppige" Hardware liegen. Eine Plattform für alle Mini Konsolen von Nintendo zu bestellen dürfte Günstiger und einfacher vom Aufwand her sein als jedes mal neu zu Planen und zu Ordern.
 
SNES Mini wäre schön. Dann aber bitte mit Modulslot. Die SNES Module sind ja nicht ganz so groß. :D
 
SNES Mini bitte und die anderen Firmen könnten sich dieses Konzept ruhig mal etwas genauer anschauen. Ein kleines Neo Geo, Mega Drive, oder PS1 Mini würde mich auch freuen.
 
Zurück