PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Auflösung, Grafikqualität, Framerate - Video stellt die Verbesserungen vor
 
Ich lese viel positives über die Pro, vor allem der visuelle Sprung auf einem 4k HDR TV ist deutlich sichtbar.

Hier sieht man mal auch wie neue Hardware und neue Software-Methoden, aus gegeben Mitteln mehr heraus holen können. (Checkerboard scaling / Teile aus AMDs Vega)
Natives 4k und gescaltes sind nur schwer zu unterscheiden, natürlich auch dem Sitzabstand geschuldet.

HDR ist aber der wahre visuelle Changer, schön wenn immer mehr Spiele das unterstützen.
(Entsprechende PC Monitore könnten auch mal so langsam erscheinen...)

Für diesen Preis diese Optik ist schon wirklich gut, Sony hat das ja auch schon mit PS VR bewiesen, es muss nicht immer super teuer sein.
Gute Arbeit @Sony!
 
Dein Beitrag oben ist beleidigend. StHubi wird den bald löschen und Dich anschließend sperren.



In Wirklichkeit war hier so ein komischer Troll. Keine Sorge - Du hast nichts spannendes verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am WE Uncharted 4k HDR angetestet und der Unterschied war schon groß, das spiel sieht ja so schon gut aus, aber mit dem Patch sogar nochmal um einiges besser, besonders das HDR mit dem verbesserten und vertiefteren Farbraum merkt man sofort

Fehlt nur noch der test von TLoU, Infamous und Ende der Woche Killing Floor und richtig interessant wird es jetzt dann bei neu erscheinenden Spielen, die HDR und 4k unterstützen
 
Zurück