PlayStation 4: Firmware 4.06 steht zum Download bereit

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Firmware 4.06 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Firmware 4.06 steht zum Download bereit
 
Hoffentlich ändert sich mit dem Update was an der allgemeinen PS4 Pro Performance.
Teilweise laufen Games, bei völlig gleicher Grafik Einstellung, auf der alten PS4 besser als auf der Pro, das muss dringend gefixt werden.
Zeit lassen ist hierbei keine Option, Soony!
 
Hoffentlich ändert sich mit dem Update was an der allgemeinen PS4 Pro Performance.
Teilweise laufen Games, bei völlig gleicher Grafik Einstellung, auf der alten PS4 besser als auf der Pro, das muss dringend gefixt werden.
Zeit lassen ist hierbei keine Option, Soony!

naja ob Sony dafür was kann weiß keiner, vielleicht ist es auch der Patch der Entwickler der Probleme macht

mit den spielen die ich bis jetzt probiert habe, hatte ich keine merklichen Problem auf der Pro
 
naja ob Sony dafür was kann weiß keiner, vielleicht ist es auch der Patch der Entwickler der Probleme macht

das kann natürlich auch sein.
aber die Entscheidung, die Pro GPU, bei nicht Pro Games, auf Ur PS4 Niveau zu drosseln, ist von Sony und erscheint mir in keinster Weise sinnvoll, da die meisten Games und Engines mittlerweile mit dynamischer Auflösung arbeiten und von jeder Mehrleistung profitieren.
Würde mich nicht wundern wenn Sony die GPU zu stark drosseln würde oder sonstige negative Quereffekte durch die Drosselung entstehen. Ich hoffe es sind nur Startschwierigkeiten, ist halt ein fader Beigeschmack wenn das Pro Model manchmal schlechter performt als da Ur Model.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier schon eine entsprechende News dazu gab, aber da es hier in den Thread relativ gut rein passt und ich es gestern zufällig gelesen hatte.
Das nächste Update (womöglich das nächste größere) soll angeblich endlich das Feature beinhalten, seine PS ID zu ändern. Würde mich zumindest sehr freuen wenn es denn stimmen sollte.
 
Zurück