Die Schöne und das Biest - Zuschauerrekord: Trailer schlägt Fifty Shades Darker

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Schöne und das Biest - Zuschauerrekord: Trailer schlägt Fifty Shades Darker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Schöne und das Biest - Zuschauerrekord: Trailer schlägt Fifty Shades Darker
 
Den werde ich mir mit meiner Schwägerin im Kino sowas von rein ziehen. Alter wie ich mich drauf freu.
 
Das nächste Jahr wird krass für Disney. Welches andere Filmstudio kann da noch mithalten...
 
Zum Glück schlägt er den

Ich will dich nicht angreifen, aber mir fällt immer wieder (nicht nur bei dir, sondern allgemein auf), dass Leute bei solchen Filmen so was schreiben. Ist natürlich ok, wenn man den Film mies findet (Tu ich ja auch), aber solche Kommentare sind mMn extrem unqualifiziert und Ausdruck von purem Hate ohne Begründung. Mir geht diese Gehässigkeit gegenüber Medien, die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, total auf die Eier. Wäre es also im Umkehrschluss schlimm, wenn der 50 Shades Trailer erfolgreicher wäre? Wenn ja, weshalb? Was macht den Disney Film zu einem, der das mehr verdient? Ich raffs einfach nicht, hilf mir mal. Ich like mal deinen Kommi, damit du auch hier rein guckst.
 
Ich will dich nicht angreifen, aber mir fällt immer wieder (nicht nur bei dir, sondern allgemein auf), dass Leute bei solchen Filmen so was schreiben. Ist natürlich ok, wenn man den Film mies findet (Tu ich ja auch), aber solche Kommentare sind mMn extrem unqualifiziert und Ausdruck von purem Hate ohne Begründung. Mir geht diese Gehässigkeit gegenüber Medien, die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, total auf die Eier. Wäre es also im Umkehrschluss schlimm, wenn der 50 Shades Trailer erfolgreicher wäre? Wenn ja, weshalb? Was macht den Disney Film zu einem, der das mehr verdient? Ich raffs einfach nicht, hilf mir mal. Ich like mal deinen Kommi, damit du auch hier rein guckst.

Ich gebe dir recht, mein Kommentar oder mM über den Film ist vllt nicht wirklich voll qualifiziert, da ich den Film selbst noch gar nicht gesehen habe, aber ganz unqualifiziert auch nicht, da ich generell viele und verschiedene Kritiken lese und mich mit meiner Schwester, die ihn gesehen hat, darüber unterhalten habe. Gute Kritiker können schon einen sehr guten Inhalt des Films vermitteln.
Meine Schwester hat auch das Buch gelesen und dem Film kein gutes Zeugnis erstellt, passiert oft bei Buchverfilmungen, kann aber auch gut ausgehen. Mein Schwager musste mit ins Kino, er war nicht ganz so enttäuscht, lag aber eher an den Sex Szenen :D
Buchverfilmung werden aber auch oft overhyped und deshalb erfolgreich, obwohl z.b die schauspielerische Leistung, Besetzung, die Story, Spannungs Aufbau etc. mangelhaft sind und genau das werfe ich auch 50 Shades vor. Die Bücher sind gut, vor allem bei Frauen beliebt und wenn Frauen mal gehyped sind machen die alles, rennen ins Kino oder kaufen sich auf einmal eine Wii, die dann in der Ecke steht. ;)

Disney Filme, erinnern mich und wahrscheinlich sehr viel andere, sonst wäre der Trailer nicht erfolgreich, an Familie, Kindheit usw. und das sollte mMn auch mehr Beachtung finden als ein 50 Shades.
Heißt nicht, das der Disney Film automatisch besser wird.

Ich hoffe ich konnte deiner Aufforderung etwas gerecht werden. Es sollte nicht als purer, einfacher Hate rüber kommen. Bei so wenig Text allerdings schwer zu interpretieren, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück