Final Fantasy 15: Conan O'Brien spielt's - und verzweifelt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Conan O'Brien spielt's - und verzweifelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Conan O'Brien spielt's - und verzweifelt
 
So viel Recht ein Amerikaner, der kaum was mit Gaming und noch viel weniger mit JRPG's, haben kann. ^^

Bin gespannt auf das Spiel. *-*
 
So viel Recht ein Amerikaner, der kaum was mit Gaming und noch viel weniger mit JRPG's, haben kann. ^^

Bin gespannt auf das Spiel. *-*

das stimmt schon.
aber ein Game oder Gaming allgemein soll unterhalten, auch wenn man vorher nie ein Game gespielt hat soll es einen doch irgendwie dazu animieren.
Ganz ernst ist alles was er sagt mit Sicherheit auch nicht gemeint, in erster Linie macht er Comedy
 
Das seh ich auch so.

Es gibt allerdings auch Spiele die erst bei besseren "Spielekenntnissen" Spaß machen. Ich glaube kaum das Leute, die nie oder kaum spielen Spaß an XCOM oder Tropico hätten.

Sowas ist halt auch immer sehr objektiv. Ich hab auch Schiss, dass das Spiel meinen Erwartungen nicht gerecht wird, momentan macht FFXV aber nicht diesen Eindruck.
 
Ohhh ich hab ein mieses gefühl bei dem Titel. XD aber mal abwarten wie es wird... Ist ja nicht mehr lange hin...
Und bin mal gespannt ob es eien Day One Patch geben wird... deswegen wurde ja der Titel damals verschoben ^^
 
Ich wage zu bezweifeln das wir um einen Day 1 Patch herumkommen. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich mich da irren würde.
 
Es wird einen Day One Patch geben. Die japanische Demo ist auch voller Bugs, also wird es bei diesem auch nicht bleiben. Auch verstehe ich die PR Strategie von SE nicht. Es ist Wahnsinn wieviel sie von den Spiel im Vorfeld zeigen. Ich hab manchmal das Gefühl einen Großteil des Spiels schon gesehen zu haben.
 
Es wird einen Day One Patch geben. Die japanische Demo ist auch voller Bugs, also wird es bei diesem auch nicht bleiben. Auch verstehe ich die PR Strategie von SE nicht. Es ist Wahnsinn wieviel sie von den Spiel im Vorfeld zeigen. Ich hab manchmal das Gefühl einen Großteil des Spiels schon gesehen zu haben.
Naja wenn man überlegt was die im Umfeld noch alles produziert haben. Film, kurze Anime-Serie, Handyspiel, Platinum Demo (die ja geschichtlich auch losgelöst vom Hauptspiel sein soll) und noch die 10 Jahre Entwicklungszeit. Die müssen WIRKLICH viel verkaufen um die Kosten irgendwie reinzuholen. Ich bin gespannt. Wird seit Overwatch mein erster Release-Kauf. Ich bin heiß drauf.
 
Es wird einen Day One Patch geben. Die japanische Demo ist auch voller Bugs, also wird es bei diesem auch nicht bleiben. Auch verstehe ich die PR Strategie von SE nicht. Es ist Wahnsinn wieviel sie von den Spiel im Vorfeld zeigen. Ich hab manchmal das Gefühl einen Großteil des Spiels schon gesehen zu haben.

einfach nicht angucken, beste lösung :D
 
Naja wenn man überlegt was die im Umfeld noch alles produziert haben. Film, kurze Anime-Serie, Handyspiel, Platinum Demo (die ja geschichtlich auch losgelöst vom Hauptspiel sein soll) und noch die 10 Jahre Entwicklungszeit. Die müssen WIRKLICH viel verkaufen um die Kosten irgendwie reinzuholen. Ich bin gespannt. Wird seit Overwatch mein erster Release-Kauf. Ich bin heiß drauf.
Die können die offene Welt allerdings mit tonnenweise 0815 Fetch Quests per Premium DLC füllen. Ich bin mir sicher...die Hardcore Fans kaufen das. Das war in der Vergangenheit nicht möglich.

In Sachen FF15 ist meine größte Sorge die Story. Das erwarte ich einen absoluten Trümmerhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können die offene Welt allerdings mit tonnenweise 0815 Fetch Quests per Premium DLC füllen. Ich bin mir sicher...die Hardcore Fans kaufen das. Das war in der Vergangenheit nicht möglich.

In Sachen FF15 ist meine größte Sorge die Story. Das erwarte ich einen absoluten Trümmerhaufen.
Einen Trümmerhaufen erwarte ich nicht unbedingt. Aber das ist auch neine größte Sorge. Japano-Kitsch wirds geben, wie immer. Aber ich bin echt gespannt ob sie ne gute Bromance-Story hinbekommen. Da hab ich richtig Bock drauf.
 
Zurück