Resident Evil 7: Collector's Edition mit Modellhaus angekündigt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Collector's Edition mit Modellhaus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Collector's Edition mit Modellhaus angekündigt
 
Zu erwähnen ist noch das die Collectors (und jetzt ACHTUNG), ohne das eigentliche Spiel ist... Jap... Capcom bietet die Collectors an aber ohne Spiel.

Ich für mein Teil verzichte auf die Collectors von Capcom, ich wusste die CE zu Resident Evil 7 wird nix für mich. Und ich hatte recht...

Die Steelbox die ich mir mit der Normalen Verpackung für 69,99€ bestellt hab, reicht mir völlig.
 
Naja. Kaufe ja gerne mal Collectors Editions aber so geil sieht dieses Haus jetzt nicht grade aus. Und 180$ sind jetzt auch nicht grade wenig.


Zu erwähnen ist noch das die Collectors (und jetzt ACHTUNG), ohne das eigentliche Spiel ist... Jap... Capcom bietet die Collectors an aber ohne Spiel.

Auf dem Bild ist doch ein Steelbook und im Artikel steht auch dass das Spiel mit dabei ist. Auf der Gamestop Seite ist das Spiel auch mit aufgeführt.
Woher hast du dann die Info?
 
Diese CE mit dem haus besitzt das Spiel, daher 180$.

Es gibt eine CE, die bei GameStop Italien für 100€ zu haben ist, ohne Spiel.
 
Wäre der Wahsinn, wenn die auch in Europa erscheinen würde....
 
Zurück