Planet Coaster im Test: Klasse Park-Editor mit Schönheitsfehlern [Update mit Wertung]

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster im Test: Klasse Park-Editor mit Schönheitsfehlern [Update mit Wertung] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster im Test: Klasse Park-Editor mit Schönheitsfehlern [Update mit Wertung]
 
Da ich heute seit 15 Tagen das erste mal Frei habe, gibg der gesamte Tag für Planet Coaster drauf. Ich muss sagen ich bin begeistert! Aber strahlend Sonnenschein ist es auch nicht immer. Gerade die Kameraführung nervt gelegentlich und die Einzelteilesuche ist auch sehr Mühsam.
Generell aber nichts was per Patch oder Geduld gelöst wird.
Ich bin absolut von mir selber überascht. Ich habe in 5 Stunden Spielzeit nur eine einzige (lahme) Achterbahn gebaut. Die restlichen Stunden verbrachte ich nur damit den Park schick und stimmig zu gestalten und zu dekorieren.
So oder so. Spaß macht es auf alle Fälle! Ich werde noch sehr viele Stunden in dieses Spiel versenken.
 
Zurück