Overwatch: Lúcio-Konsolero zeigt's hochnäsigen PC-Spielern

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Lúcio-Konsolero zeigt's hochnäsigen PC-Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Lúcio-Konsolero zeigt's hochnäsigen PC-Spielern
 
Gefällt mir. Gibt nichts nervigeres als dieses ständige "PC Master Race" Gequatsche und diese ständigen Vergleiche. Zockt doch einfach auf was ihr wollt und lasst dies die anderen auch tun.
 
Schon beeindruckend vor Allem wenn man bedenkt, dass Lucio egl ein Heiler ist :D

Die Vergleiche sind auch immer sowas von affig. Als ob es auf den Konsolen eine weniger große Leistung wäre nur weil ein anderes Eingabegerät verwendet wird.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
hahaha Master Race hat auf die fresse bekommen ^^

unterschätzt niemals die Konsolenseite des Gaming *darth vader atmen*
 
...Die Vergleiche sind auch immer sowas von affig. Als ob es auf den Konsolen eine weniger große Leistung wäre nur weil ein anderes Eingabegerät verwendet wird.
Und das trifft es auf den Punkt! Die Leistung eines talentierten Spielers und dessen Movement & Aiming sind egal auf welchem Eingabegerät beeindruckend. Denn es geht schlichtweg gar nicht um eine Vergleichbarkeit PC/Konsole, sondern um das: "Mach das erstmal selbst nach!" egal auf welcher Plattform!

Natürlich sind Tastatur/Maus dazu geeignet, präzisere Eingaben in der Theorie zu leisten. Gleichsam ist es aber umso schwerer, auch am Controller so zu brillieren. Der ewige Vergleich Controller zu Maus/Tastatur ist total unnötig.
 
Zurück