Nintendo Switch: Welche Spiele zum Start? Insider nennt Release-Liste

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Welche Spiele zum Start? Insider nennt Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Welche Spiele zum Start? Insider nennt Release-Liste
 
Splatoon als Pack-in wäre cool
[Und könnte für Leute die keine WiiU haben (und das sind ne menge:ugly:) interessant sein.]
 
Hm... Laura hat definitiv oft richtig gelegen und in einem Podcast auch mal darüber gesprochen, dass ihre Quellen zur Switch "wirklich vertrauenswürdig" sind. Ganz sicher sein, kann man sich zwar nie, aber die Ankündigung von Mario Maker würde auch wieder einen Touch Screen erfordern. MM ist für mich einer der absoluten Top-Titel der Wii U. Gerade gestern habe ich noch ein paar Level gespielt. Die Möglichkeiten sind echt fantastisch und vermutlich endlos...

Ich freue mich jedenfalls auf die Konsole. Wenn sie den 3DS wirklich ablösen sollte, was ich mal stark vermute, werde ich wohl wechseln. Aber mal abwarten, wie sich die Kiste überhaupt machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück