Final Fantasy 15: 7,2 Gigabyte großer Day-One-Patch - Rollenspiel schon im Umlauf

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: 7,2 Gigabyte großer Day-One-Patch - Rollenspiel schon im Umlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: 7,2 Gigabyte großer Day-One-Patch - Rollenspiel schon im Umlauf
 
Also doch eien Day One Patch XDXDXD was für hinterhältige Lügner die von SE XDXD ^^ Ja ja wir verschieben den Termin um die Day One Patch auf die Disc zu knallen BLA BLA BLA... Soviel dazu...
 
Ich kann keine Lüge erkennen, oder habe ich das Interview falsch in Erinnerung?
 
Ich habe nie gelesen, dass SE einen Day One Patch verneint hat... also ist das für mich keine Lüge etc
 
Ob Lüge oder nicht, es scheint ja inzwischen ein trauriger Trend geworden zu sein das sich Spiele Gigabitweise Patches auf die Festplatte schaufeln um am ersten Tag zu funktionieren wie sie sollen. Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen über Sinn und Unsinn des Ganzes aber es kan nicht verneint werden das 7,2 Gb nicht gerade wenig sind.
 
der Day One Patch soll zusätzliche Funktionen, die heute bekannt gegeben werden, einbauen

hat also nicht nur was mit Fehlerbehebung zu tun
 
der Day One Patch soll zusätzliche Funktionen, die heute bekannt gegeben werden, einbauen

hat also nicht nur was mit Fehlerbehebung zu tun

Ist nur Tarnung.
Spaß beiseite, sowas wird wirklich gemacht.
Day one patches sind heutzutage leider Standard, egal wie oft ein Game verschoben wird.
Je nach Größe schon ärgerlich, richtig ärgerlich wenn es danach trotzdem nicht richtig fertig ist.
 
Zurück