Zelda: Breath of the Wild - Gerücht: Doch nicht im März 2017?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Gerücht: Doch nicht im März 2017? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Gerücht: Doch nicht im März 2017?
 
Ich bin gar nicht mehr so richtig an das Spiel interessiert. Das Spiel sieht einfach nicht nach einem Zelda aus. Ich denke mal, dass viele so denken werden. Gibt aber auch noch genug, die BOTW feiern. Ih kann es nicht nachvollziehen.
 
Ich bin gar nicht mehr so richtig an das Spiel interessiert. Das Spiel sieht einfach nicht nach einem Zelda aus. Ich denke mal, dass viele so denken werden. Gibt aber auch noch genug, die BOTW feiern. Ih kann es nicht nachvollziehen.

- Man muss auch Plan von spiele haben und du hast ihn eindeutig nicht.
 
Ein Zelda muss eigentlich gleich zum Launch der neuen Konsole kommen.

War eigentlich nie ein großer Zelda Fan. Hab nur Link to the Past und Windwaker gespielt. Zweiteres auch nicht durch. War von dem neuen am Anfang eigentlich recht angetan. Das hat sich mit der Zeit allerdings wieder etwas gelegt. Ansehn werde ich es mir sicher irgendwann mal. Ein Kaufgrund für ne Switch ist es bei mir jetzt aber nicht.
 
Ein Zelda muss eigentlich gleich zum Launch der neuen Konsole kommen.

Das sehe ich auch so.

Solltest du einen 3DS haben, empfehle ich dir einen Blick auf A Link Between Worlds zu werfen. Das ähnelt ALTTP sehr. Großartiger Titel.

- - - Aktualisiert - - -

- Man muss auch Plan von spiele haben und du hast ihn eindeutig nicht.

Hast du keine anderen Sorgen? Z.B. Orthographie und Grammatik?!^^

Selbiges denke ich von dir in diesem und anderen Aspekten auch. Besonders wenn du über dieses Forum Firmen und Spieledesigner persönlich ansprichst. Trotzdem versuche ich respektvoll mit dir umzugehen. Also immer schön flockig durch den Fanpyjama atmen. ^^

Ich sag ja nicht dass das Spiel schlecht ist, sondern nichts mehr mit Zelda zutun hat und deswegen mein Interesse verspielt hat.
 
Totgeburt würde ich jetzt nicht sagen aber wenn ich mir die geleakte Releaseliste so ansehe dann sehe ich da auch kein Grund warum sich die Switch wirklich besser verkaufen sollte als die WiiU.
Aber immerhin scheint das Konzept ja etwas besser anzukommen. Wird nur nichts bringen wenn die Spiele wieder ausbleiben.
 
Totgeburt würde ich jetzt nicht sagen aber wenn ich mir die geleakte Releaseliste so ansehe dann sehe ich da auch kein Grund warum sich die Switch wirklich besser verkaufen sollte als die WiiU.
Aber immerhin scheint das Konzept ja etwas besser anzukommen. Wird nur nichts bringen wenn die Spiele wieder ausbleiben.

Zu Release kaufen muss man sich die Switch, wenn man sich die Releaseliste anschaut, definitiv nicht. Macht mittlerweile generell bei keiner neuen Konsole mehr Sinn. Abwarten und später deutlich mehr, für weniger Geld und Kinderkrankheiten bekommen ist meine Devise seit dieser Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geleakte Liste geht ja bis 2018. Kann man nur hoffen dass das nicht die ganze Liste ist. :D
Eine Konsole zu release kaufen hat sich eigentlich noch nie gelohnt.
 
Zurück