Destiny: Schwere Zeiten für Cheater - Bungie sperrt ganze Konsolen dauerhaft

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Schwere Zeiten für Cheater - Bungie sperrt ganze Konsolen dauerhaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Schwere Zeiten für Cheater - Bungie sperrt ganze Konsolen dauerhaft
 
Zitat :
Achtung: Beim Kauf von gebrauchten Konsolen solltet ihr darauf achten, dass diese nicht für Destiny gesperrt sind.
Wie soll man das den machen,der Verkäufer wird das wohl kaum erzählen und zu Hause kommt das böse erwachen ?
 
Hab ich mir auch so gedacht. Da müsste Bungie die gesperrten Konsolen ID's veröffentlichen oder so.
 
das Spiel hat noch weitaus mehr Probleme als Cheater und Lagswitcher, ein ordentliches Balancing ist für Bungie ein fremdwort und die Serververbindungen sind absolut lächerlich, in jedem 2. Match jemand drin der ne rote leitung hat oder einfach merkliche Servervorteile genießt

so macht das keinen Spaß mehr
 
Zurück