Watch Dogs 2: UK-Verkaufszahlen um 80% geringer als Teil 1

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: UK-Verkaufszahlen um 80% geringer als Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: UK-Verkaufszahlen um 80% geringer als Teil 1
 
Naja, ohne PC und digitale Versionen ist dies Info doch Bockmist :(. Außerdem was gab es schon an Spielen 2014 für die NextGen Konsolen...........:(. Ich hole es mir auf jedenfall gebraucht, was dann natürlich die Statistik auch nicht verbessert ;).
 
Naja, ohne PC und digitale Versionen ist dies Info doch Bockmist :(. Außerdem was gab es schon an Spielen 2014 für die NextGen Konsolen...........:(. Ich hole es mir auf jedenfall gebraucht, was dann natürlich die Statistik auch nicht verbessert ;).

Digital rettet das Game bei so einem Ergebnis nicht. ;)

Für mich war es das beste Ubi Open World Game seit Brotherhood. Aber einen ersten Eindruck gibt es eben nur einmal und Ubisoft hat es mit WD1 kolossal versemmelt.
 
jo bei mir ist auch WD1 der Grund für den Nichtkauf, die haben einfach zu viel versprochen und nicht gehalten, als das ich die da beim 2. Teil unterstützen würde
 
Und das obwohl der Nachfolger wohl meilenweit besser ist.
Schade, aber man kann die geringeren Verkaufszahlen zumindest nachvollziehen.

Wobei UK im Moment eh ein spezieller Fall ist und die Verkäufe da wohl sowieso seit neuestem viel niedriger sind als sie sein sollten.
 
Auch wenn sie es diesmal besser machen?

ja, wenn sie es jetzt besser machen bringt mir das nix das ich damals auf lügen reingefallen bin, sowas wird nicht unterstützt, vielleicht schau ich es mir mal an wenn es günstig zu haben ist, aber vollpreis auf keinen Fall
 
Wer zahlt denn auch für Watch Dogs denn Vollpreis xD Das ist so ein perfekter Budgetpreis Titel.Nicht mehr und nicht weniger genauso wie das neue Call of Duty und Titanfall 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zahlt denn auch für Watch Dogs denn Vollpreis xD Das ist so ein perfekter Budgetpreis Titel.Nicht mehr und nicht weniger genauso wie das neue Call of Duty und Titanfall 2.

Es gibt halt menschen, die für diese den vollpreis zahlen, weil !ACHTUNG! es ihnen spaß macht [emoji33] <(OHHH SHIEEETTT)
 
ja, wenn sie es jetzt besser machen bringt mir das nix das ich damals auf lügen reingefallen bin, sowas wird nicht unterstützt, vielleicht schau ich es mir mal an wenn es günstig zu haben ist, aber vollpreis auf keinen Fall



Entweder man unterstützt etwas NICHT, weil man auf Lügen reingefallen ist, oder man kauft es sich, weil man es doch ganz gerne spielen möchte. Diese Budgetknauserei trifft übrigens auch die Angestellten bei Ubisoft, die Jahrelang am Spiel gearbeitet haben und nichts für das versemmelte Marketing können. Also, dann bleib auch konsequent und kaufe etwas erst gar nicht, wenn du schon "Lügner nicht unterstützen" möchtest. Mir geht diese Ubisoft-Hetze so auf den Sack. Vor allem, wenn sie nur auf Grafik-Downgrades basiert... was anderes war bei WD1 nicht der Fall. Und unfertige Spiele hat auch nicht Ubisoft erfunden...
 
ja, wenn sie es jetzt besser machen bringt mir das nix das ich damals auf lügen reingefallen bin, sowas wird nicht unterstützt, vielleicht schau ich es mir mal an wenn es günstig zu haben ist, aber vollpreis auf keinen Fall


Wieso bist du wohl auf die Lügen reingefallen :huh:, weil du vll. keine Test oder sonst wie dich richtig informiert hast :(.

Mafia 3 und Assetto Corsa habe ich nach dem "belesen" genau aus diesen Gründen ausgelassen :rolleyes:.

WT1 finde ich klasse und über WT2 liest man fast nur gutes und liegt deshlab 100%ig unterm Baum :hoch::D.


""Lass dich nicht abZOCKEN und lerne lesen"" :ugly::rolleyes::D

(der sarkasmus aus "schreibe dich nicht ab und lerne ostdeutsch" sei bitte an dieser stelle erlaubt)

:nice::nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück