Homefront 2: Verkaufszahlen haben nicht die Erwartungen erfüllt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Verkaufszahlen haben nicht die Erwartungen erfüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Verkaufszahlen haben nicht die Erwartungen erfüllt
 
Da bleibt nur zu sagen: Selbst schuld - spätestens bei der Alpha hätten die Alarmsirenen angehen müssen,aber nein---
 
Nachdem ich es gespielt habe muss ich sagen das es mir eigentlich ganz gut gefiel.

Sicherlich kein Game Of The Year Material, aber dennoch gut.
Performance war ja Anfangs nicht sehr gut, zumindest auf der PS4 (k/a wie es auf den restl. Plattformen aussah), aber der Performance-Patch hat soweit ich weiß ziemlich viel gebracht.
 
Nachdem ich es gespielt habe muss ich sagen das es mir eigentlich ganz gut gefiel.

Sicherlich kein Game Of The Year Material, aber dennoch gut.
Performance war ja Anfangs nicht sehr gut, zumindest auf der PS4 (k/a wie es auf den restl. Plattformen aussah), aber der Performance-Patch hat soweit ich weiß ziemlich viel gebracht.


Ich hab es auch gespielt, 30 Stunden lang und fand es auch gut. Viele Sachen haben echt Laune gemacht. Hab es auf der ONE gespielt und es gab die selben Performance Probleme aber es war nie total unspielbar. Okay, bin nicht so empfindlich und heul nicht direkt bei jeder Kleinigkeit, betitel auch nicht alles direkt als unspielbar. Hab es auch vor den Performance Patch durchgespielt aber nach berichten soll es danach wirklich besser gelaufen sein. Ich hab es damals zu Release gekauft und würde es wieder tun.
 
Zurück