Ubisoft: Keine DLCs mehr mit essentiellen Spielinhalten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Keine DLCs mehr mit essentiellen Spielinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Keine DLCs mehr mit essentiellen Spielinhalten
 
R6 Siege ist wirklich ein fantastisches Spiel und hat dazu noch eine extrem faire DLC Politik, da können sich Spiele wie Battlefield 1 oder Call of Duty echt mal ein Beispiel dran nehmen. Und jeder, der das nicht anerkennt, ist meiner Meinung nach verblendet vom gängigen Hype, Ubisoft zu haten. Die Franzosen sind deutlich Communityfreundlicher als etwa ein EA.

Freue mich schon auf die neuen Inhalte für R6 Siege. Und auch das neue AC werde ich im Auge behalten, da könnte was großes auf uns zukommen. Und wo zum Henker bleibt Child of Light 2?
 
Klar. Deswegen enthält der Steep Season Pass vier neue Sportarten.
 
Ubisoft hat in den letzten Jahren genug Mist gebaut und ist locker mit EA, activision und Co auf einer Stufe, wenn nicht sogar höher. Von einfach nur haten kann hier nicht die Rede sein, die haben sich das schon verdient.
Jetzt geloben sie Besserung und auf einmal ist alles ok und man soll nicht mehr misstrauisch sein? Ne ne, so einfach geht das nicht. Auch andere wie EA haben Besserung gelobt und es ist erstmal nix passiert. Ich hoffe es findet ein allgemeines Umdenken statt und Publisher fühlen sich wieder gezwungen auf die Kundschaft zu hören und wieder Kunden mit guter Leistung gewinnen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft ist bei mir schon lange auf einer Stufe mit EA und so schnell kommen sie da auch nicht wieder runter.
Spiele werden wenn überhaupt nur gebraucht gekauft.
 
Glaub kaum das man auf DLCs verzichten wird.In der heutigen Zeit machen die Entwickler Millionen an Umsatz mit diesen.Nur wenn es keiner mehr kaufen würde und das wird NIE passieren.
 
Zurück