Street Fighter V: Capcom möchte Kampfspiel bis 2020 unterstützen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: Capcom möchte Kampfspiel bis 2020 unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter V: Capcom möchte Kampfspiel bis 2020 unterstützen
 
Da bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht. Mir gefällt Street Fighter V immer noch großartig und ich spiele es immer mal wieder. Das Kampfsystem fühlt sich für mich extrem gut durchdacht an.
 
Capcom hört auf seine Community. Gerade dass dürfte auch ein Beweis sein, das SFV nicht so gut läuft.

Momentan hat sich viel zugunsten der Spielerschaft getan und Fightmoney ist leichter zu erspielen. Ich guck auch immer mal wieder rein um die Objectives zu machen. Competitive seh ich da aber nicht so viel Raum zu viel wurde kaputtausprobiert und vieles ist schlechter als in älteren Teilen (das meine ich nicht subjektiv, die Technik ist wirklich schlechter).

Das neue Blazblue ist draußen und giert schon seit Jahren nach den 2D BeU Thron. Da geht wesentlich mehr als bei Crapcoms verkrüppelten Stiefsohn. :/
 
Zurück