Watch Dogs 2: Ubisofts Hacker-Abenteuer im Test

C

ChristianDoerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisofts Hacker-Abenteuer im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisofts Hacker-Abenteuer im Test
 
Teil zwei ist um Welten besser als der Vorgänger, zumal man endlich von der Ubisoft-Assassins-Creed-Formel ablässt und die Nebenmissionen mit kleinen Geschichten verknüpft sind. Über die neuenHelden kann man streiten, doch sie passen viel besser zu Watch Dogs als Aidan Pierce. Die Welt ist viel lebendiger als beim Vorgänger. Natürlich hat die Serie noch Potenzial nach oben, vor allem was die Story betrifft, doch meiner Meinung nach ist Ubisoft auf den richtigen Weg.
 
Ich bin von dem Watch Dogs 2 Test extremst enttäuscht.Das liegt nicht am Spiel(hol ich mir noch) sondern daran wie der Tester es angeht.Jemand der keine Ahnung hat und nur den Test liest wird denken"das hol ich mir dann mal lieber doch nicht".Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht jedes einzelne Wort zu zählen aber es dominiert gefühlt sehr deutlich"das Spiel hat hier Probleme" und "das ist ganz nett nur das,das und das ist alles nicht gut" usw usw.Wenn ich mir den Test in einem anderen grossen Multiformatmagazin durchlese, so lese ich den Test(auch mit dem Metacritic Durchschnitt im Hinterkopf) den es verdient.Thomas sagt noch dazu im Podcast sowas wie"unser Tester war nicht so begeistert und ich finde es etwas besser" nur um sich dann auch von der Stimmlage her dem negativen Gedrückten anzuschliessen.Als Postzusteller höre ich Stundenlang täglich die GA Podcasts.Wenn die Redaktion weiss das Watch Dogs 2 zu negativ weggekommen ist und Thomas etwas mehr "Grundlust" auf dieses Spiel gehabt hätte, hätte er es(z.B) testen sollen anstatt es dabei zu belassen.Ich sehe das jetzt mal als Ausrutscher.Nichts gegen den Tester C.Dörre.Ansich hat er es schon Alles gut erfasst aber ich finde das er vielleicht viel zu kritisch und anspruchsvoll rangeht als ein Grossteil aller Spieler.Der reine Test(auch mit der 7) dürfte viele Leute wohl abschrecken.Ich habe mich als langjähriger Leser jetzt extra angemeldet um das mal loszuwerden.Wenn andere Leser sich auch mal mitteilen kann man es vielleicht anders angehen beim nächsten Mal.
 
nice Update,
dann werde ich wohl früher oder später, für kleines geld, zur PC Version greifen.
 
Zurück