Battlefield 1: Fortsetzung noch viele Jahre entfernt

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Fortsetzung noch viele Jahre entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Fortsetzung noch viele Jahre entfernt
 
Sehr schön. Sollen sich Zeit lassen und wieder ein richtiges, nicht so abgespecktes Battlefield machen.

Meckern, meckern, meckern. [emoji12]

OK. Bei der Waffen Auswahl und den Modifikationen hast du recht.
Map Vielfalt und Anzahl der Klassen hat sich allerdings nicht verringert.
Man muss vanilla BF1 mit Vanilla BF4 vergleichen und da bin ich mir gerade nicht sicher ob der Umfang so viel größer war.
 
Meckern, meckern, meckern. [emoji12]

OK. Bei der Waffen Auswahl und den Modifikationen hast du recht.
Map Vielfalt und Anzahl der Klassen hat sich allerdings nicht verringert.
Man muss vanilla BF1 mit Vanilla BF4 vergleichen und da bin ich mir gerade nicht sicher ob der Umfang so viel größer war.

Das Spiel ist mit diesem Umfang einfach sch.... langweilig! Warum fehlen denn zum Launch jedes Mal die guten Funktionen aus den Vorgängern?
 
Das Spiel ist mit diesem Umfang einfach sch.... langweilig! Warum fehlen denn zum Launch jedes Mal die guten Funktionen aus den Vorgängern?

Damit man die extra verkaufen kann.
Hat doch die letzten Jahre hervorragend funktioniert.
Es ist leider so weit gekommen und das wird nicht mehr verschwinden.
Mir ist bis jetzt, kann sich noch ändern, noch nicht langweilig, habe genug Aufgaben zu erfüllen, genug zu lvln und freizuschalten. Und ich spiele eigentlich nur mit 2-3 Freunden zusammen. Das macht auch viel aus.
Und ich hab lange kein MP Shooter mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront 2 also. Naja wers braucht. Dass das Game eine große Fanbase hat kann man nicht abstreiten, mich würde aber ein Battlefield 5 in 2-3 Jahren mehr freuen. :(
 
Meckern, meckern, meckern. [emoji12]

OK. Bei der Waffen Auswahl und den Modifikationen hast du recht.
Map Vielfalt und Anzahl der Klassen hat sich allerdings nicht verringert.
Man muss vanilla BF1 mit Vanilla BF4 vergleichen und da bin ich mir gerade nicht sicher ob der Umfang so viel größer war.
Die Anzahl der Karten als solches ist aber auch kaum entscheidend,es geht ja auch um die Qualität dieser und da muss ich sagen das BF1 vielleicht 2 Karten hat von denen ich behaupte die gerne zu spielen und 4 die ich bei jeder Gelegenheit gerne auslasse...die Balance ist auf den meisten Karten einfach mies.

Es ist nicht so als könnte das Spiel nicht spaß machen,aber nachdem es nach dem letzten Patch immernoch massive Probleme hat und ich sowieso in nichtmal 2 Wochen alles nötige erspielt hatte (ok,Lv 3 fehlt mir noch beim Sniper weil ich keinen Bock drauf habe,aber sonst nur noch die Lv 10 Waffe weilnach Lv 3 einfach garnichts mehr passiert) hab ich es zugunsten anderer Spiele erstmal auf Eis gelegt.
Zu wenig Content,zu wenig Motivation,zu schlechtes Balancing - zum Glück kommt die Tage Battlefront die Tage bei EA Access.Das hat zwar die gleichen Probleme,aber dafür hab ich dann zumindest nicht 60+€ bezahlt.
 
Die Anzahl der Karten als solches ist aber auch kaum entscheidend,es geht ja auch um die Qualität dieser und da muss ich sagen das BF1 vielleicht 2 Karten hat von denen ich behaupte die gerne zu spielen und 4 die ich bei jeder Gelegenheit gerne auslasse...die Balance ist auf den meisten Karten einfach mies.

Es ist nicht so als könnte das Spiel nicht spaß machen,aber nachdem es nach dem letzten Patch immernoch massive Probleme hat und ich sowieso in nichtmal 2 Wochen alles nötige erspielt hatte (ok,Lv 3 fehlt mir noch beim Sniper weil ich keinen Bock drauf habe,aber sonst nur noch die Lv 10 Waffe weilnach Lv 3 einfach garnichts mehr passiert) hab ich es zugunsten anderer Spiele erstmal auf Eis gelegt.
Zu wenig Content,zu wenig Motivation,zu schlechtes Balancing - zum Glück kommt die Tage Battlefront die Tage bei EA Access.Das hat zwar die gleichen Probleme,aber dafür hab ich dann zumindest nicht 60+€ bezahlt.

Karten sind Geschmackssache.
Balancing sehe ich kein Problem, kommt in meinen Augen immer aufs Team und dessen Fähigkeiten an.
Nennenswerte Probleme gibts, zumindest auf dem PC, seit Release nicht. Bei den Konsolen sehe ich die miese , inkonstante Frame Rate allerdings schon als riesen Problem an. Was es da noch so gibt, weiß ich nicht.
Mit den Waffen geb ich euch recht, hab ich schon weiter oben geschrieben, da müsste es mehr zum Freischalten geben.
 
Immer diese Rufe nach Freischaltungen. Gab es früher auch nicht und trotzdem hat man gespielt. Ich finde es so sogar besser, man hat von Anfang an gute Waffen und jeder kann was reißen, erhöht also die Herausforderung. Den ganzen Freischaltkrempel hat erst CoD gebracht und seitdem hat es überhand genommen. Ich hab dazu einfach nur folgendes zu sagen: Wenn euch die Spielmechaniken (Und davon gibt es eine Menge zu meistern) nicht dazu motiviert, das Spiel dauerhaft zu spielen, dann ist es das falsche Spiel für euch. Finde ich genauso blöd wie diese Leute, die ein CoD weg legen, sobald man nix mehr freischalten kann.
 
Immer diese Rufe nach Freischaltungen. Gab es früher auch nicht und trotzdem hat man gespielt. Ich finde es so sogar besser, man hat von Anfang an gute Waffen und jeder kann was reißen, erhöht also die Herausforderung. Den ganzen Freischaltkrempel hat erst CoD gebracht und seitdem hat es überhand genommen. Ich hab dazu einfach nur folgendes zu sagen: Wenn euch die Spielmechaniken (Und davon gibt es eine Menge zu meistern) nicht dazu motiviert, das Spiel dauerhaft zu spielen, dann ist es das falsche Spiel für euch. Finde ich genauso blöd wie diese Leute, die ein CoD weg legen, sobald man nix mehr freischalten kann.

hast nicht unrecht.
Das Gameplay, Spielmechanik, Taktik, Teamplay etc. sollte die Motivation sein.
 
hast nicht unrecht.
Das Gameplay, Spielmechanik, Taktik, Teamplay etc. sollte die Motivation sein.


Ich hab in Battlefield 4 mittlerweile 1600 Stunden Spielzeit und bis auf vereinzelte Aufsätze und Battlepacks alles frei, und zock es immer noch wie doof. Und das beste ist, dass man merkt, dass sehr viele Leute wie ich denken, was sich positiv aufs Spiel auswirkt. Das Teamplay ist in 4 so gut wie nie.
 
ich muss ja vorweg nochmal erwähnen dass ich BF4 selbst nicht angerührt hatte, dennoch bin ich der festen Überzeugung dass das tatsächliche Teamplay & taktische Vorgehen in BF2 & BF2:PR bereits seine Höhepunkte fand. War eine grandiose Zeit :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück