Konsolen-Spiele im Dezember 2016: Monatsvorschau mit The Last Guardian, Stardew Valley und mehr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele im Dezember 2016: Monatsvorschau mit The Last Guardian, Stardew Valley und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele im Dezember 2016: Monatsvorschau mit The Last Guardian, Stardew Valley und mehr
 
The Last Guardian

rl0FOxdz7CcxO.gif

hat man doch echt nicht mehr dran geglaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es von Stardew Valley eine Retailversion geben dann würde ich die sicherlich kaufen. Bei 15€ geh ich allerdings nicht davon aus.
Ansonsten ist das Spielejahr für mich gelaufen.
 
Den Super Mario Maker habe ich ja schon für die Wii U. Das Programm ist wirklich grandios und ich spiele immer wieder ein paar Level. Aber ob ich das auch unterwegs brauche, weiß ich noch nicht.

TWD3 werde ich wohl erst mal abwarten. Nochmal die Wartezeiten zwischen den Episoden will ich mir nicht antun.

Ansonsten war diesen Monat nichts für mich dabei.
 
Zurück