Mass Effect: Trilogie-Remaster - "Ja, es gibt eine kleine Chance"

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
706
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Trilogie-Remaster - "Ja, es gibt eine kleine Chance" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Trilogie-Remaster - "Ja, es gibt eine kleine Chance"
 
Hä? Hat einer von EA das nicht zuletzt dementiert und gesagt, dass es sicher nicht kommt?
 
Die Antwort ist doch wie immer die gleiche: GELD!!! ;)
In diesem Falle wäre mir das sowas von egal! Sollen die dafür mein Geld haben! Hier nehmt EA! Für ein HD Remake der Trilogie könnten die gut und gerne 70 bis 100€ von mir verlangen. Ich würde es bezahlen (soweit alle DLC's drin sind). Hab die Trilogie zweimal auf der PS3 durch und spiele ernsthaft mit dem Gedanken die Sammlung noch für die 360 zu holen um später dann auf der XBone weiter zu spielen (sobald ich die auch habe) und auch auf der 360 würde ich alle DLC's kaufen - nicht nur die Story DLC's denn auf PS3 hab ich auch die ganzen kosmetischen DLC's geholt.

Es gibt Reihen die sind für mich mit Geld nicht aufzuwiegen da ich soviel Leid und Freud damit hatte. Comics, Romane und das Artbook stehen auch bei mir. Wäre noch mehr Geld da wohl auch Aktionfiguren usw. ;)

Wäre es übertrieben mit ein N7 Tattoo stechen zu lassen? :D
 
Zurück