Electronic Arts: Frühere Konsolenzyklen waren "schmerzhaft"

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Frühere Konsolenzyklen waren "schmerzhaft" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Frühere Konsolenzyklen waren "schmerzhaft"
 
Mensch, jetzt müssen die armen Leute von EA sogar noch extra Mittel aufwenden, um ihre Engines anzupassen. Die nagen doch sowieso schon am Hungertuch! Ich finde man sollte gleich einen Spendenaufruf starten, um EA vom sicheren Bankrott zu bewahren!
 
Großartig für die Kunden? Für die Techniknerds vielleicht. Für Leute die früher eine Konsole gekauft haben weil sie wussten dass sie damit erstmal ein paar Jahre ruhe haben aber sicher nicht.

Zudem lag das "Problem" doch eher an den immer unterschiedlichen Architekturen der Generationen. Was das nun mit dem Zyklus selbst zu tun haben soll wird mir nicht so ganz klar. Jetzt kann man ja bei x86 bleiben und die komptibilität zwischen den Konsolen beibehalten aber deswegen muss doch nicht schon aller 2-3 Jahre eine neue Konsole kommen.
 
Großartig für die Kunden? Für die Techniknerds vielleicht. Für Leute die früher eine Konsole gekauft haben weil sie wussten dass sie damit erstmal ein paar Jahre ruhe haben aber sicher nicht.

Zudem lag das "Problem" doch eher an den immer unterschiedlichen Architekturen der Generationen. Was das nun mit dem Zyklus selbst zu tun haben soll wird mir nicht so ganz klar. Jetzt kann man ja bei x86 bleiben und die komptibilität zwischen den Konsolen beibehalten aber deswegen muss doch nicht schon aller 2-3 Jahre eine neue Konsole kommen.
Ja großartig, weil die Konsole länger auf dem Markt bleibt und die alten Engine weiter verwendet werden können. Man muss ja keine Xbone Skorpio oder PS4 pro kaufen um das neueste FiFA zu spielen. Also eigentlich ein Vorteil für Kunden wie auch Entwickler.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja großartig, weil die Konsole länger auf dem Markt bleibt und die alten Engine weiter verwendet werden können.
Das liegt an der Architektur. Aber was hat das mit dem Zyklus selbst zu tun? Eigentlich nichts.
Für ein neues Fifa muss man keine neue Konsole kaufen. Das aktuelle Fifa gibts wahrscheinlich immernoch für PS2. :ugly: Wenn die ersten Exklusivtitel für die neuen Konsolen kommen siehts dann aber schon wieder anders aus. (jaja, Sollen ja keine kommen. Blabla. Wers glaubt.... :D )
 
Zurück