Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle
 
Trailer schön und gut. Ein paar Infos was das nun werden soll wären mir allerdings lieber.
 
Das weiß er bestimmt, aber in der Phase will man es wohl noch nicht haben.
So wie er es macht ist es genau richtig um Spannung, Theorien, Hype etc. aufzubauen.
Bleibt einem nix anders übrig als zu warten.
 
Ansichtssache. Mich lässt es immernoch ziemlich kalt weil es keine wirklichen Infos gibt.
Ich bleib dabei dass es wieder viel zu früh Angekündigt wurde.

Das ist beim Ihm leider immer der Fall oder nicht?!
Da wird auch Sony seinen Teil dazu beitragen, die wollen ihn für PR bestimmt so oft wie möglich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spannung ist ja soo wahnsinnig groß!

Ich muss zugeben, ich bin auf die Geschichte sehr neugierig. Aber sonst, was soll es schon sein? Ein gewöhnliches Spiel mit den gängigen Spielmechaniken!

Wer erwartet denn hier die Softwarerevolution, ich jedenfalls nicht!
 
Zurück