Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen
 
Das ist 'ne Milchmädchenrechnung. Er merkt, dass die Welle sich bricht und nicht mehr so viele wie sonst abonnieren. Komplett neu anzufangen bedeutet das er wieder alle alten Abonnenten wieder zum abonnieren animiert. Das bedeutet wiederum richtig viel Kohle. Ist also sehr wahrscheinlich was er früher oder später seinen alten Kanal offline nehmen wird.
 
Er ist das beste Beispiel, wenn einem der Fame über den Kopf wächst. Seine Qualität hat so stark nachgelassen, nur noch Clickbaiting und gefakte Scheiße. Ich bin ab 27 Millionen Abonennten ausgestiegen, auch weil seine Community echt fürn Arsch ist
 
Von mir aus kann er ihn für immer komplett offline nehmen.Ich schaue von diesem Typen eh keine Videos an und so ist mir das egal was der macht.
 
Zurück