Star Wars: Battlefront - Trailer zum Rogue-One-DLC "Scarif"

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Trailer zum Rogue-One-DLC "Scarif" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Trailer zum Rogue-One-DLC "Scarif"
 
Besser als das katastrophale Todesstern Machwerk kann es nur werden... Himmel, war Todesstern scheiße. Vor allem, wenn vorher so ein Kracher wie Bespin kommt. Hoffentlich ist Scarif spielerisch wieder besser. Kaum jemand spielt noch Todesstern.
 
Der neue Sabotage Modus beim Bespin DLC war aber auch kacke.


Überhaupt nicht! Der bringt etwas mehr Anforderung an Teamplay. Aber klar, dem gemeinen Standard-SWBF-Casual, der nur schnelle Erfolge wie im übrigen Spiel will, ist das natürlich zu hoch (Ich meine nicht dich, kenn dich ja nicht). Sabotage ist neben Walker Assault der beste Modus im Spiel. Weil man überlegen muss, statt blind rein zu rennen und alles umzuholzen.
 
Das Problem ist nur wenn du ins schlechtere Team kommst dann hast dort überhaupt keine Chance die Runde zu gewinnen auch wenn man wirklich gut spielt.Da müssen alle gut zusammen helfen.Die campen dann meistens alle nur an den einzunehmenden Punkten.
 
Das Problem ist nur wenn du ins schlechtere Team kommst dann hast dort überhaupt keine Chance die Runde zu gewinnen auch wenn man wirklich gut spielt.Da müssen alle gut zusammen helfen.Die campen dann meistens alle nur an den einzunehmenden Punkten.

Und das ist das gute: Das bessere Team gewinnt. So soll es sein. Wenn mein Team schlecht spielt, hat es die Niederlage verdient.
 
Zurück