Playstation Experience (PSX) 2016 in der Zusammenfassung

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience (PSX) 2016 in der Zusammenfassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience (PSX) 2016 in der Zusammenfassung
 
Crash Bandicoot schau ich mir sicher mal an.
Eine Neuauflage von Crash Team Racing fänd ich allerdings auch nicht schlecht. Ist Wahrscheinlich der einzige Fun Racer dieser Art der es mit Mario Kart aufnehmen konnte.

Hätte ja gehofft dass es mal Termine zu Detroit und Days Gone gibt. Aber scheinbar nicht.

Horizon...mal schaun.

Der Rest interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa! Sony geht echt auf die Wünsche der Fans ein und liefert die Most Wanted Klassiker. Finde ich echt gut.

Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf Yakuza Kiwami und Teil 6 freue. :D Gibt echt nichts vergleichbares.
 
Also so wie es aussieht, wird es ein super Jahr für PS4-Besitzer.

Detroit
Last of Us 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Horizon

Ich knack schonmal mein Sparschwein...
 
Also so wie es aussieht, wird es ein super Jahr für PS4-Besitzer.

Detroit
Last of Us 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Horizon

Ich knack schonmal mein Sparschwein...

Geld ist parat.
Warte trotzdem auf ein gutes Angebot für die Pro kurz vor oder mit HZD. Dann hohl ich auch verpasste Games wie U4 nach, 2017 wird genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es aussieht, wird es ein super Jahr für PS4-Besitzer.

Detroit
Last of Us 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Horizon

Ich knack schonmal mein Sparschwein...


Kommt darauf an was für ein Jahr Du meinst. :D
The Last Of Us als Beispiel kommt nicht vor Ende 2018 (und das ist noch optimistisch). Detroit? Wer weiß, ein richtiges Release-Datum wurde noch nicht genannt, oder? Packen wir noch 1 - 2 Verschiebungen rauf und es könnte auch erst 2018 erscheinen. :D


Zum Event kann ich nur sagen:
Hat Spaß gemacht es live zu verfolgen!
Langweilig wurde es zwischendurch beim E-Sport Zeug, aber ansonsten hat hier Sony meiner MEinung nach echt abgeliefert, auch wenn mich einige Sachen persönlich nicht interessieren wie Crash Bandicoot, Wipeout und Co.

Freu mich auf jeden Fall tierisch auf The Last Of Us Part 2, auch wenn es viel zu zeitig angekündigt wurde, wobei es letztendlich auch egal ist - das etwas kommt und in Planung war, konnte man sich sowieso denken.
Ebenso hat mich das Uncharted 4 Addon sehr angesprochen. Das Setting scheint sehr interessant zu werden und dieses mal mit Chloe und Nadine. Freut mich!
Auf Yakuza Kiwami und 6 freue ich mich auch schon tierisch. Gibt einfach keine vergleichbaren Spiele mehr wie diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieses Mal nicht live dabei, aber als ich gesehen habe was Sony da alles abgefeuert hat habe ich mich schon etwas geärgert es nicht live gesehen zu haben.

Btw. was ist eigentlich hier auf GA und im Forum los?
Früher hätte man unter News wie dieser hier zig Seiten mit Kommentaren gefunden.
 
Btw. was ist eigentlich hier auf GA und im Forum los?
Früher hätte man unter News wie dieser hier zig Seiten mit Kommentaren gefunden.
Seit der umstellung auf das neue Forum ist es hier um einiges rühiger geworden.Schade eigendlich.
 
Ich war dieses Mal nicht live dabei, aber als ich gesehen habe was Sony da alles abgefeuert hat habe ich mich schon etwas geärgert es nicht live gesehen zu haben.

Btw. was ist eigentlich hier auf GA und im Forum los?
Früher hätte man unter News wie dieser hier zig Seiten mit Kommentaren gefunden.
Ich habe gar keinen News dazu gesehen. Hab es mir live angeschaut und wollte wie immer parallel hier schreiben.
Bei der psx in der Vergangenheit war aber auch nie so viel los wie bei e3 oder GC PKs.
So viel weniger ist hier insgesamt auch nicht los ihr schwarzmaler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, ich verfolge die News rund um unser Hobby nur noch sporadisch, dafür zocke ich nach wie vor was das Zeugs hält. :D
Habe von diesem Event nichts mitbekommen, aber dass der Nachfolger von TLOU erscheinen wird schon. SEHR GEIL! :hoch:

Ich bin gespannt wie es weiter gehen soll und hoffe der Nachfolger kann dem aus meiner Sicht besten PS Spiel aller Zeiten irgendwie das Wasser reichen.
Wipeout ist schon cool, da werden Erinnerungen wach. Mit gefühlten 1000 kmh über die Strecken sausen. ^^

So, jetzt muss ich meinen Kumpel nur noch dazu überreden dass er a) in den Urlaub fliegt und b) ich auf seine PS Pro aufpassen darf ;)
 
ich bin ehrlich gesagt überrascht das die die Bombe TLoU auf der PSX rausgehauen haben, wenn man die letzten jahre PSX mal so betrachtet...

aber gut, es war eine coole veranstaltung auf jeden Fall :)
 
Zurück