Crackdown 3: Release spätestens Weihnachten 2017 mit 4K auf Scorpio

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Release spätestens Weihnachten 2017 mit 4K auf Scorpio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crackdown 3: Release spätestens Weihnachten 2017 mit 4K auf Scorpio
 
Reicht die Power der Cloud wohl nicht aus?! Bin froh das MS mit dem Scheiß aufhört und bei der Scorpio auf richtige Power setzt.
Das Game wurde auch deutlich zu früh angekündigt, war in Verbindung mit diesem Cloud Quatsch auch eher ein Hilferuf als eine Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Power of Cloud? Ist das überhaupt noch ein Thema für MS? Das war dummes gerede seit der ankündigung...

wehe es kommt einer mit dem Drivatar mist ... n scheiß!
 
Reicht die Power der Cloud wohl nicht aus?! Bin froh das MS mit dem Scheiß aufhört und bei der Scorpio auf richtige Power setzt.
Das Game wurde auch deutlich zu früh angekündigt, war in Verbindung mit diesem Cloud Quatsch auch eher ein Hilferuf als eine Ankündigung.

ich lese nichts davon in der news das die cloudfunktion bei CD3 gestrichen wurde.
würde erst mal abwarten und tee trinken.
wenn sie gestrichen wurde oder wird werden wir es noch erfahren.
 
ich lese nichts davon in der news das die cloudfunktion bei CD3 gestrichen wurde.
würde erst mal abwarten und tee trinken.
wenn sie gestrichen wurde oder wird werden wir es noch erfahren.

Das ist auch eher ein Wunsch von mir in Bezug auf die Scorpio Entwicklung.
Gar nicht erst mit so einem Mist kommen, sondern genug power lokal in die Konsole stecken.
Und das die power auch noch da ist wenn das Internet mal weg ist, siehe Telekom Ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht die Power der Cloud wohl nicht aus?! Bin froh das MS mit dem Scheiß aufhört und bei der Scorpio auf richtige Power setzt.
Das Game wurde auch deutlich zu früh angekündigt, war in Verbindung mit diesem Cloud Quatsch auch eher ein Hilferuf als eine Ankündigung.
Zu frühe Ankündigungen sind mittlerweile ein Trend, siehe Sony, die deswegen sogar einlenken und das ändern wollen. Das muss sich auch ändern, das kotzt nämlich massiv an
 
Zurück