Final Fantasy 7: Remake 2017 für PS4 und später für PC - weitere Pläne zum 30. FF-Geburtstag

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Remake 2017 für PS4 und später für PC - weitere Pläne zum 30. FF-Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Remake 2017 für PS4 und später für PC - weitere Pläne zum 30. FF-Geburtstag
 
Das ging dann doch schneller als erwartet. War der festen Überzeugung eher von Type1 zu hören. Hatte genau zu diesem Thema auch ein Video gemacht. Aber naja...Sind halt Chapter....Wer weiß was das wird
 
"Physical items: all the content included in the Collector’s Edition, two extra discs for the soundtrack, a crystal necklace, a Moogle plush, a Black Mage statue, all three Final Fantasy Trading Card Game starter decks, Final Fantasy VII: Advent Children, Kingsglaive: Final Fantasy XV and Brotherhood: Final Fantasy XV. Everything will be packed in a luxury chest decorated with the Final Fantasy logo.

Read more http://vgleaks.com/final-fantasy-30th-anniversary-roadmap/"

puh das brauch' ich nicht und die wird auch bestimmt über 400 kosten dann.
denke wird dann bei mir höchstens die normale... dann habe ich alle games auf physischen datenspeicher. das langt mir dann.
und ärgerlicher weise fehlen dann ja immer noch einige spiele. zb final fantasy tactics...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück