PlayStation: Sony möchte vorsichtiger mit Release-Terminen sein

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony möchte vorsichtiger mit Release-Terminen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation: Sony möchte vorsichtiger mit Release-Terminen sein
 
Schön. Dann sollen sie die Spiele aber auch garnicht erst ankündigen wenn es eh noch ewig dauert bis sie raus kommen.
 
das nimmt einfach überhand in letzter Zeit, ich verstehe aus unternehmertechnischer sicht, das man frühzeitig hype aufbauen will, aber wenn man es richtig anstellt, kann man auch in relativ kurzer zeit wie 6 Monate noch genug hype aufbauen, aber die mittlerweile 2 oder mehr jahre früheren ankündigungen nerven einfach...
 
So wie es bei Fallout 4 war, ist es perfekt. 6-7 Monate und eine ordentliche Kampagne und zack, kommen die Käufer von alleine. Aber diese 2 Jahres Geschichten nerven mich einfach und gehen meistens mit Enttäuschungen einher. Ich denke da an Killzone 2 oder Motorstorm, oder an Quantum Break. Vor allem besteht kein Grund, so früh anzukündigen. Hype aufbauen geht meist in die Hose und außerdem schafft man das locker in einem halben Jahr.
 
Hätten die mal bei Duke Nukem machen sollen. :D
 
Ganz schlecht.Würden wir ja jetzt noch warten. :D :D
 
Zurück