PS4: Über 50 Millionen Konsolen und 370 Millionen Spiele verkauft

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Über 50 Millionen Konsolen und 370 Millionen Spiele verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Über 50 Millionen Konsolen und 370 Millionen Spiele verkauft
 
Nicht schlecht. Bin gespannt ob sie die an die Verkaufszahlen der legendären PS2 rankommen werden.

Von Microsoft hört man nichts mehr wa? Ihre Zahlen würden mich auch interessieren.
 
Microsoft veröffentlicht keine Verkaufszahlen mehr.

Sie geben maximal noch Monthly Active User heraus.
 
Bin gespannt ob sie die an die Verkaufszahlen der legendären PS2 rankommen werden.

Mit Sicherheit nicht.Die wird für immer unerreicht bleiben.Da fehlt noch sehr viel.

7 Spiele im Schnitt jeder ? Das ist ja richtig wenig.Hab locker 150-200 wenn man die PS+ Games dazu zählt.Natürlich denn großteil davon nie angerührt aber ja.Mein Store hat über 1.900 Inhalte seit Oktober 2008.

@zen : Joa kann sein.Aber die PS2 hat sich ja auch noch viele Jahre nach Ende ihrer Ära sehr gut bis ordentlich verkauft und ob man da noch über 107 Millionen Stück der PS4 verkaufen kann ist sehr fraglich.Bezweifel ich eher.Das Ergebnis der PS3 wird man aber sicher schlagen.Da fehlen jetzt noch fast 40 Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit nicht.Die wird für immer unerreicht bleiben.Da fehlt noch sehr viel.

7 Spiele im Schnitt jeder ? Das ist ja richtig wenig.Hab locker 150-200 wenn man die PS+ Games dazu zählt.Natürlich denn großteil davon nie angerührt aber ja.Mein Store hat über 1.900 Inhalte seit Oktober 2008.

Ja klar fehlt da noch sehr viel. Aber wenn man es genau nimmt liegt die ps4 nur 1Mio. Einheiten hinter der ps2 im gleichen Zeitraum.
 
Zurück