Xbox One: Kommt der wuchtige Duke-Controller zurück?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kommt der wuchtige Duke-Controller zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kommt der wuchtige Duke-Controller zurück?
 
Das Teil fand ich schon immer mega hässlich und wenn ich es sehe, dann glaube ich nicht das es gut in meinen Händen liegen würde.

Jedoch seh ich auch immer wieder bei NeoGAF wenn es um die besten Controller geht das "DER DUKE!!!" genannt wird.

Für mich ist der beste Controller immer noch der Xbox One Controller, ich weiß das einige argumentieren das der von der 360 besser ist, aber mir gefällt Ersterer mehr und ist auch für mich der Beste den es gibt.
Klar nicht mit riesigen Abständen zu 360 und DS4, aber dennoch der Beste.

Mit dem Duke jedoch könnte ich nichts anfangen. Weder vom Aussehen noch (wahrscheinlich) von der Ergonomie.
 
Welche verkaufszahlen erwarten die denn ?
Laut Medien haben schon damals viele Uhser auf den kleineren Nachfolger gewechselt.
 
Zurück