Steep: So spielt sich das Extremsport-Spiel von Ubisoft - Schaut euch das Let's Play an

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steep: So spielt sich das Extremsport-Spiel von Ubisoft - Schaut euch das Let's Play an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steep: So spielt sich das Extremsport-Spiel von Ubisoft - Schaut euch das Let's Play an
 
Und ich hatte heute einlogg-Probleme bei meinem neuem steeb Spiel ( XBOX ONE ! andauernd im Spiel erst verbinde mit Server und verbinde mit ubisoft clubmeldung bekommen und dann in einer Tour wieder im startbildschirm gelandet ich weiß nich ob es an meiner xbox one Einstellung lag oder ob die Jungs von ubisoft am abend Grad die Server gewartet haben , wisst ihr da mehr drüber bescheid gamesaktuell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert an den Launch von The Crew. Online only Mist halt.

Ich fand die beta ziemlich schlecht.
 
Zurück